Posts von Atheios.8617 anzeigen:
Ich hab meine 100%
Und ich weiss auch dass es schon enorm viele versteckte Sachen gibt, aber davon kann man nie genug haben^^
Hallo,
Ich bin letztens mal im Kopf die Liste der Waffen durchgegangen, die ich aus GW1 vermisse. Und da hab ich mich echt gefragt, wieso denn z.B die Obsidianschneide nicht übernommen wurde. Das war mein absolutes Lieblingsschwert, und jetzt mal ernsthaft, als Zweihänder wäre das schon eine unglaublich elegante Waffe, oder nicht? Was ich damit sagen will, es wäre einfach super, wenn diese Waffe (Und auch andere) aus GW1 zu GW2 übernommen werden könnte (Aber bitte nicht so wie das Kristallschwert, da bekommt man ja schon Augenkrebs wenn man die GW2-Version nur ansieht). Ebenso viele Rüstungen: Mir gefielen die Modelle in GW1 viel besser. Da hatte ein Assassine noch Messerchen und Klingen am Körper, jetzt….naja. Oder die Plattenpanzer Rüstung für den Krieger, das wäre eine, die in GW2 noch fehlt, eine richtige Ritterrüstung.
Und natürlich….das Herz einer Gilde…die Gildenhalle. Ebenso der Gildenumhang.
Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Sachen gerne wieder sehen würde in GW2.
Nun, ich hoffe dass mein Beitrag gesehen und verstanden wird, und dass wenigstens etwas davon umgesetzt wird.
Man sieht sich ingame.
Guten Tag Leute,
Als leidenschaftlicher Fantasyfan, liebe ich Guild Wars 2 natürlich. Doch mir fehlt einfach was an dem Spiel:
Schneestürme in den Norngebieten, richtige Wälder, wie man es sich vorstellt wenn man an einen Nornjäger denkt, der gerade auf der Jagd ist.
Finstere Nächte, Geister die Nachts auf Friedhöfen ihr Unwesen treiben, groteske Dämonen, die Nachts aus ihren Löchern gekrochen kommen, einfach solche Sachen, damit es einfach realistischer wird. Gruselfaktor halt
Oder auch Monster, sagenumwobene Kreaturen, die man nur selten zu Gesicht bekommt, oder die sich verstecken. Als Beispiel: Ein Drache, der in einer Höhle, tief in den Zittergipfeln einen wertvollen Schatz versteckt, nur zu erreichen über ein “Jumping Puzzle” über die schneebedeckten Berggipfel.
Oder so Mysterien wie Bigfoot und Co. , zu denen es dann auch Erfolge gäbe, halt wirklich Monster die nicht gesehen werden wollen.
Das wärs vorläufig mal, hoffe dass das viele durchlesen, eventuell auch diejenigen die was damit anfangen können