Beiträge von Azurdrache.6280 mit den meisten Empfehlungen:

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Und wieder ist ein Jahr vergangen in dem man sich fragt: “Wo ist die Zeit geblieben?”

4 Jahre ist es jetzt her, das Guild Wars 2 offiziell released wurde. 3 Tage vorher gingen die Server zum Headstart online. Ein Moment dem ich nach den Beta Wochenenden schrecklich entgegengefiebert habe.
Ich weiß noch mein erster Moment in der Beta. Nachdem ich über ne Stunde im Charakter-Editor rumgespielt hatte, ging es endlich mit meinen Freunden los! Ich weiß noch wo mir damals fast nicht mehr der Mund zugehen wollte, als ich das erste mal Bekannschaft mit dem Schatten-Behemoth gemacht habe. Wir haben sorglos die Events verfolgt und auf einmal kam das aus dem Sumpf! Ich hüte meinen Beta Screenshot-ordner wie meinen Augapfel (manchmal schau ich mir diese Erinnerungen einfach gerne an)

Und dann der Headstart und endlich wusste ich: “Diese Welt wird mir endlich nicht mehr ‘entrissen’.” :p
Alles war neu. Jeder NPC musste angequatscht, jede Ecke erkundet und jedem Gespräch gelauscht werden. Jeder neue Skin wurde gehortet und gehütet. Jede neue Farbe wurde angebetet und jedes Lv gefeiert.
Natürlich geht irgendwann das Gefühl etwas verloren. Man kann sich nach 4 Jahren gut und gerne mal als Treuer Veteran bezeichnen. Man kennt mittlerweile durchaus seine Ecken, hat eine gewisse Routine und seine Leute die man jedesmal freudig begrüßt… aber am Spielspaß hat es mir noch lange nichts genommen! Im Gegenteil.
Immer wenn etwas neues herrauskommt, geht diese kleine Spiel wieder von vorne los. Erkunden, Entdecken, Freuen, Zuhören und stolz auf die neu erspielten Dinge sein.

Guild Wars 2 ist ein tolles Spiel und auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit euch, liebes Team von A-Net, bin, (Wäre ja auch schlimm, wenn man immer einer Meinung wäre) so bin ich doch wirklich glücklich, diese 4 Jahre mit euch geteilt und erleben haben zu dürfen. GW2 hat mir viel Freude bereitet und ich hoffe das es mir auch in Zukunft noch viel Freude bereitet. Denn immerhin ist das doch das Ziel eines Spiels, nicht wahr?

Im dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Guild Wars 2!

Update vom 19.05. und Änderung an den Weltennamen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Also ich find schön, das sie wieder die originalen deutschen Bezeichnungen aus GW 1 genommen haben. Ich fands damals schlimm, als sie die die irgendwie halbneu Übersetzt haben und nicht die altbekannte GW1 Übersetzung nahmen.

Yay zur Umbenennung

Made my day ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Im Gegensatz zu den meißten Posts, die ich bisher gelesen habe, muss ich euch, liebes A-Net Team, sagen: You made my day!

Ernsthaft! So lange Lachkrämpfe hatte ich schon ewig nicht mehr! Schade nur das der Tag so kurz war und ich so wenig Zeit hatte. Ich hätte am liebsten ein ganzes Video von dem Kram geschnitten, den ich heute angestellt hab!

Von Rumrennen, Emoten, bishin zu “einfach stumpf mit dem Charr durch die Pampa rennen”, ich habe echt nur gelacht! ;D
—>Dance Emote bei Charr sieht aus, wie das tägliche Fuß-Morgentraining.
—> Mit dem Besen in der Hand, fliegt es sich doch viel besser, als oben drauf.
—> Ein Kopfsprung durch den Boden mit Schallgrabwerkzeug (wobei das bei Charr auch einfach so geht).
—> Ein wundervoller gang zum See und wie ne Boie schwimmen.
—> Oder einfach nur mit den Waffen spielen.
—> Und für das “ultimative Übel”, Das Wackelkopflabor benutzen und den letzten , mit dem heutigen Aprilscherz kombinieren und dann allen Spaß nochmal machen

Ich hab wirklich viel Spaß gehabt! (irgendeine Chance das wir das bekommen können, wie beim Wackelkopf labor?) Deswegen, Danke Arena Net für diesen wirklich lustigen Tag!

Für alle anderen, die sich wegen den Effekten beschweren: Macht die Dialoglautstärke (oder gleich den Ton) und dazu den Postprocessing bei der Grafik aus und ihr habt nur noch die Ausgestreckten Arme. Mal wirklich, 1 Tag könnt ihr es doch ertragen, oder?

Ich für meinen Teil hatte heute viel Spaß.

(Zuletzt bearbeitet am von Azurdrache.6280)