Posts von Becky.8045 anzeigen:

Jumping Puzzle Daily - ein Vorschlag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Becky.8045

Becky.8045

Hi Leute,

Als ich gelesen hab, dass wieder Jumping Puzzle in der Daily sein werden (wie früher in der Monatlichen) hab ich mich total gefreut. Leider ist das in der Realität gar nicht so toll, wenn man versucht ein JP zu springen, was total überlaufen ist… Keine Ahnung, warum das niemand vor der Implementierung abgesehen hat oder ob das am Ende Absicht ist. Jedenfalls nimmt das für mich so ein bisschen den Spaß, deshalb ein Vorschlag:

Wie wäre es, wenn jedes Mal, wenn es eine JP Daily gibt, jeder Spieler ein zufälliges JP zugeteilt bekommt? So verhindert man, dass nur noch ein zwei einfache immer wieder gemacht werden, aber man reduziert die Anzahl an Personen innerhalb des gleichen JP.
Was denkt ihr darüber?

[Flussufer] Silberfischchen [Avi]

in Suche nach …

Posted by: Becky.8045

Becky.8045

Die Silberfischchen-Gemeinschaft wächst langsam aber sicher. Ihr könnt euch nach wie vor melden!

[Flussufer] Silberfischchen [Avi]

in Suche nach …

Posted by: Becky.8045

Becky.8045

Nachtrag: Wir konnten in den letzten Tagen bereits drei neue Mitglieder willkommen heißen! Zögert nicht, mich anzuschreiben!

Edit: Unsere Gemeinschaft ist inzwischen um vier Mitglieder gewachsen. Wir nehmen allerdings nach wie vor neue Spieler auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Becky.8045)

[Flussufer] Silberfischchen [Avi]

in Suche nach …

Posted by: Becky.8045

Becky.8045

Die Silberfischchen stellen sich vor
[Avi] ist eine kleine Gilde auf dem Server Flussufer/Riverside. Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus allen Teilen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Der Gildenroster zählt ungefähr 30 Personen, wobei der harte Kern aus zehn Leuten besteht. Grundsätzlich machen wir alles, was Spaß macht: PvE, WvW, persönliche und lebendige Geschichte, ein bisschen PvP, Dungeons und Fraktale. Bei uns steht der Spielspaß klar im Vordergrund! Viele unserer Mitglieder sind bereits MMO-erfahren, teilweise Männer/Frauen der ersten Stunde bei Guild Wars, andere haben gerade erst mit dem Spielen angefangen und GW2 ist ihr erstes MMORPG. Wir unterstützen uns gegenseitig, so dass auch Wenigspieler die Möglichkeit haben, die Neuerungen der lebendigen Geschichte und ihrer Erfolge zu erfahren und zu erreichen. Obwohl einige Frühaufsteher schon morgens eine flotte Runde durchs WvW drehen, spielt sich das Meiste bei uns nachmittags und abends ab, Nachteulen haben wir eher wenige. Auf unserem TS3-Server darf gern auch über Themen außerhalb des Spiels geredet werden! Wir sind Kumpels, Kollegen, Kommilitonen und Freunde, ingame oder irl, und wie stark man sich da einbringt, ist jedem selbst überlassen.

Die Silberfischchen im Raid
Vor ein paar Monaten haben wir eine Stammgruppe gebildet und machen im Ein- bis Zwei-Wochen-Rhythmus die Fraktale unsicher. So haben wir es bereits auf Stufe 40 geschafft und sind noch lange nicht fertig!
Spontan finden sich regelmäßig drei bis fünf Spieler zusammen, um ein Verlies zu spielen. Einen Raidplaner gibt es nicht und auch ansonsten keine Verpflichtungen.
Ein- bis zweimal wöchentlich finden unsere Gildenmissionen statt. Kopfgeldjagd Stufe 1 und Gildenreise sind immer drin, alle weiteren Missionen sind zwar freigeschaltet, werden aber nur durchgeführt, wenn genug Mitglieder anwesend sind.

Die Silberfischchen in Kürze
Heimatserver: Flussufer/Riverside
Mitglieder: ca. 30
Upgrades: alle auf Stufe VI
Mindestalter: 20 Jahre
Mindestlevel: natürlich keins
Plaudern: TS3
Website: keine

Du denkst, du würdest gut zu uns passen? Dann melde dich bitte per PM oder ingame-Mail bei mir: becky.8045 (Offizier)

Wir freuen uns auf dich!

Zerg-Farmen im PVE sollte sich nicht mehr lohnen

in Vorschläge

Posted by: Becky.8045

Becky.8045

Schonmal vielen Dank für eure Antworten und schön, dass der Umgangston zivilisiert bleibt. Da hatte ich anderes befürchtet! ;P

Natürlich kann Anet nichts für das Verhalten der einzelnen Spieler. Und ich weiß auch, dass man Leute die sich nicht benehmen können, in jeden Spiel findet. Ich habe jedoch das Gefühl, dass gewisse Dinge in GW2 das Zerg-Farmen begünstigen, wenn nicht sogar herausfordern (man denke mal an die Lebendige Geschichte teilweise).

Ich sehe es jedoch nicht ein, um Karten wie Königinnental oder Eisklammsund einen Bogen zu machen, nur weil dort höchstwahrscheinlich ein Zerg herumläuft.^^ Die Karten selbst sind schön und gerade in Königinnental mache ich gern Events für die Daily oder laufe mit einem Twink herum. Und genau deshalb kollidiere ich da halt regelmäßig mit denen im Zerg, die meinen sie hätten die Champs gepachtet…

Jetzt nochmal ein anderes Thema: Ich bin mir nicht sicher, ob das nur meine Wahrnehmung ist, aber es kommt mir so vor, als ob z.B. in Aschfurt kaum noch Leute unterwegs sind und auch in K-Tal, wo recht viele Spieler sind, kaum noch normale Events gemacht werden, seit dieser Zerg-Hype angefangen hat. Wie seht ihr das?

Grüße,
Rian Dreamweaver

Zerg-Farmen im PVE sollte sich nicht mehr lohnen

in Vorschläge

Posted by: Becky.8045

Becky.8045

In den letzten Wochen/Monaten hat sich herausgestellt, dass auf vielen Maps Farm-Zergs, große Gruppen von Spielern, unterwegs sind, deren einziges Ziel das Farmen möglichst vieler Items und Gold von Champions ist.

Diese Gruppen reagieren auf Spieler, die einfach nur so durch die Map marschieren und hier und da ein Event machen, wenn sie gerade darüber stolpern (darunter natürlich auch die Championevents) gereizt bis beleidigend. Man würde IHRE Champions töten und dergleichen.

Ich bin der Meinung, gezieltes Abfarmen von Champions und Bossen wirkt irgendwie der Kernidee von GW2 entgegen: Jeden Encounter epic zu machen.

Folgende Vorschläge:

1. Die Champions sollten viel stärker skalieren, wenn mehr Spieler am Kampf beteiligt sind.

2. Die Grenze, dass mit einem Angriff nur maximal 5 Spieler getroffen werden können, sollte aufgehoben oder an die Spielerzahl angepasst werden.

3. Die Zeit bis zum Respawn sollte verlängert werden.

Ich hoffe, andere Member werden hier viele konstruktive Vorschläge bringen und dass die Diskussion nicht in Flamen ausartet.

Gruß,
Rian Dreamweaver