Beiträge von Blackbears.4201 mit den meisten Empfehlungen:

Warum keine "echte" Inhalte?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blackbears.4201

Blackbears.4201

Die Anzahl der Beiträge und die Klicks in einem Thread mit reißerischem Titel sind natürlich Beweis dafür, wie schlecht das Addon ist. Ich spiele kein WoW mehr, aber viele sagen, dass WoD ein verdammt gutes Addon ist und die Spielerzahlen bei WoW sprechen immer noch für sich.

Die Anzahl der Beiträge und die Klicks in einem Thread mit zugegeben “reißerischem Titel” sind vllt. kein “Beweis” dafür, wie schlecht das Addon ist, aber sicher (!) ein Indikator dafür, dass eine Menge von Spielern schlicht unzufrieden mit einer Erweiterung ist, die ne Menge Kohle kostet. Wir übrigens auch! Wem WoD gefällt bitte. Auf Buffed gab es auch eine Umfrage, die angeblich Lobeshymnen darauf singt. Geschenkt.

Warum keine "echte" Inhalte?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blackbears.4201

Blackbears.4201

Lotro .. war ja auch das Game wo man mehr Zeit verbringt seinem Char zuzusehen wie er von A nach B reitet als das man spielt ? Ich hätte da auch gerne auf die Mounts verzichten hätte man WPs. Diese Reitorgien waren echt nur nervend auf Dauer.

Stimme Dir da absolut zu! Reiten vermisse ich in GW2 wegen der sehr gut ausgebauten Wegmarken nun wirklich nicht. Ansonsten ist man meist eh mit Speedbuffs unterwegs.

Spielen/spielten selber so ziemlich alles andere wie ArcheAge, LotRO, Rift, TESO, Wildstar, WoW inklusive SWTOR. Sind bei GW2 seit Beta dabei, hatten dann nach Fluchküstengegrinde aufgehört. Aktuell sind wir wieder täglich in GW2 unterwegs und anders als der TE ist uns nicht “so langweilig!!!!” – ganz im Gegenteil, wir haben mehr Spass als “früher”. Allerdings haben wir noch viel in GW2 zu tun (bspw. Achievements etc.)

MerlinTheFirst.9763:

“Es gibt keine echte neue Inhalte. Wir werden mit der lebendigen Story und neuen daily-farm-questes über Wasser gehalten. Das ist so langweilig!!!!

In GW2 gibt es wenigstens eine lebendige Story. Blizzard verkauft eine Erweiterung wie Warlords of Draenor (WoD) für viel Geld und das ist Gegrinde pur. In deren Forum drehen die Leute am Rad: WoD eins der schlechtesten Add-ons bisher mit 3482 Beiträgen und 17536 Abrufen. Wir haben es uns auch geholt (Frau und ich), hat insgesamt rund 150 Euro (!) gekostet. Waren nach 2 Wochen (!) durch. Unser Fazit: rausgeschmissenes Geld. Oder TESO: Abomodell. Seit Beta dabei und inzwischen keine Spieloption für uns mehr. Seit Patch v.1.4.3 (Kargstein Update) gibt es einen neuen Super-Langweile-und-Frustrations-Grinder: TESO.

Ich könnte das für alle (!) anderen genannten Games ebenso aufzählen. Es ist einfach so, dass der Content nicht “unendlich” ist und die Gamer je nach Spiel unterschiedlich schnell “durch” sind. Wenn jmd. “keinen Anreiz mehr” hat, dann “Tschüss”, suche Dir was anderes. Zumindest bis im jew. Game wieder was für Dich dabei ist. Wir finden, A-Net und NCSoft machen einen vglw. prima Job. Aber klar, Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer.

In Kurzform:
Neue Gebiete: Gerne! Auf der Map sind noch viele “unaufgedeckte” Gebiete.
neuen Klassen: Nice to Have
Levelcap anheben: Klares NEIN
neue Völker: Nice to Have
neuen Dungeons: im Rahmen der Story und Gebietserweiterungen, Nice to Have
neue Berufe: Nice to Have
Housing: Heimatinstanz via Portalstein könnte man sicher noch interessanter gestalten
Reittiere: Nein

P.S:

… Die aufgestiegene Rüstung ist ja wirklich nicht viel Arbeit …

Für mich (uns) als “Wiedereinsteiger” und “Feierabendspieler” ist das durchaus eine Aufgabe, die man erst einmal schaffen muss (Mats/Gold). Von den Legendarys ganz zu schweigen…

(Zuletzt bearbeitet am von Blackbears.4201)