Posts von Bloody.3417 anzeigen:

Ranked wieder als Fullteam wer ist dafür?

in PvP

Posted by: Bloody.3417

Bloody.3417

Ich habe in dieser Season nicht nur Solo gespielt bin mir der Duo-Queue durchaus bewusst.
Das Beispiel kann man aus vielen Blickwinkeln betrachten, Gegenargument hätten sie noch 3 weitere mitbringen können, hätte ich auch weitere mitbringen können
Wäre also ein schöner Kreislauf.

Für mich ist Ranked sPvP und sPvP steht, wenn ich mich nicht irre, für strukturiertes PvP.
Was hat spezielle Solo-Queue noch damit zu tun?

Sind einfach viele Dinge die einen da stören, klar hat man selbst auch mal ein schlechten Tag oder so, aber ich weiß nicht einmal mehr ob es Sinn macht die Season zu spielen, außer Gold und Frust bringt Sie mir nichts ein.

Ranked wieder als Fullteam wer ist dafür?

in PvP

Posted by: Bloody.3417

Bloody.3417

Hat für mich dann aber nichts mehr mit sPvP zu tun. Bin zudem ein Gildenspieler WvW/PvP in der Season können wir als Gilde das PvP Ranked vergessen. Vorschlag dazu war oben ja schon 2 Systeme zu fahren.

Es muss da einfach ein anderes System her, deine eigene MMR wird im Grunde von 4 anderen bestimmt und das geht einfach nicht.

Ranked wieder als Fullteam wer ist dafür?

in PvP

Posted by: Bloody.3417

Bloody.3417

Ich bekomme lieber von einem wirklich guten Team aufs Maul als mit anzusehen wie mein Team mit unter 4 gegen 2 verliert.
Ich habe mit unter weniger Punkte bei einer besseren Win:Loss Situation als Leute aus meiner FL. Dabei Spreche ich von Situationen wie 50:50 oder sogar 40:60 und ich stand bei 64:36, da ist doch was verkehrt.

Mein erstes Placement Game AFK Spieler drin und so ging es weiter, sprich wenn du nicht Glück hast und vernünftige Leute in dein Team bekommst kannst du nicht aufsteigen, Wenn du nicht aufsteigen kannst bekommst du weiterhin zum Großteil Müll zugeteilt.

Von mir aus gerne auch wie in GW1 Zufallsarenen und Teamarenen aber in der aktuellen Situation fülle ich mich des Spielspaßes beraubt. Und auf jedes Spiel mit Top Stats abschließen, kann ich mir auch nichts von holen, der eine Pip mehr interessiert mich weniger.

Ranked wieder als Fullteam wer ist dafür?

in PvP

Posted by: Bloody.3417

Bloody.3417

Ich bin kein großer Forumsmensch aber die aktuelle PvP Season bringt einem wieder so richtig Spaß mit den ganzen Randoms, die man im Matchmaking bekommt.

Ich möchte auf diesem Wege einfach wissen, wer sich auch die Möglichkeit zurückwünscht als 5er Team antreten zu können?

Aktuell ist es in meinen Augen reine Glückssache ob man ein vernünftiges Team bekommt oder nicht.