Beiträge von Callback.6319 mit den meisten Empfehlungen:

Gildenhallen Ausbau

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Callback.6319

Callback.6319

Hallo,
meine Gilde umfasst derzeit 6 Mitglieder und es ist sehr schwer den Gildenausbau mit so wenig Leuten voran zu treiben. Das ist aber nicht mein Hauptproblem, es dauert zwar, aber ist machbar. So habe ich kein Problem damit tagelang in der Silberwüste die Banditen Schaufeln zu farmen.

Anders verhält es sich, wenn Materialien gefordert werden, die nicht im PVE Bereich erfarmbar sind. Zum Beispiel ist der “Trank der PVP-Belohnung” nur im PVP bei den Daylies erreichbar, so die Auskunft von Mitspielern. Nun spiele ich aber aus Prinzip kein PVP, auch meine jetzigen Gildenmitglieder tun dies nicht. Da der Trank bei Erhalt accountgebunden ist, ist ein Kauf z.B. über das Auktionshaus ebenfalls ausgeschlossen.

Wenn ich für meine Gilde weiterhin Mitglieder werben will, sollte ich nach meiner Meinung auch PVP über die Arena in der Gildenhallen zumindest anbieten können. Dazu benötige ich aber o.g. Trank, der für mich nicht erreichbar ist, da ich ja grundsätzlich kein PVP spiele.

Hier sollte ArenaNet meiner Meinung nach nachbessern und alle zum Gildenhallen Ausbau erforderlichen Materialien erfarmbar machen bzw. die Materialien nicht accountgebunden machen, so daß man sie wenigstens über das Auktionshaus handelbar sind.

mfg
Callback

mfg
Callback