Posts von Caocarra.9301 anzeigen:
1. Krieger
2. Waldi
3. CHARR
Gemeinsame Entwicklung - Euer Thema: Lebendige Geschichte
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Caocarra.9301
Was würde ich mir für die Lebendige Geschichte Wünschen:
- Mehr Zeit: Zurzeit ist es einfach nur Stress innerhalb 2 Wochen die Erfolge abgearbeitet haben zu müssen. Ja, vieles ist schnell zu erledigen, aber dennoch entsteht ein Druck. Gebt uns mehr Zeit entspannt die lebendige Geschichte zu erleben und euch mehr Zeit ebendiese zu erarbeiten.
- Mehr Liebe und Detail: Die letzten Updates waren nur schnelle “dahingeklatschte” Ministorys ohne Zusammenhang. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Vorbereitung gibt, Anzeichen, die man entdecken kann und auch, dass danach auch noch etwas in der Welt verbleibt. Ja, es ist temporär. Aber in Löwenstein sollten sich dennoch die Leute darüber unterhalten, dass sie ein neues Ratsmitglied haben. Oder überhaupt trauern.
- Entweder die Skins die durch Erfolge geholt werden können, permanet abholbar, oder lasst sie weg . . . Sie versauern doch eh nur im Bankfach, weil sie entweder potthässlich, oder zu Schade zum Nutzen sind.
Ich mein man hat die Erfolge, man kann jederzeit ansehen was im Erfolg erspielt wurde… meinetwegen könnte eben dies Bildchen auch ein “erneutes Abrufen” abgeben, wenn schon kein Extrafach gemacht wird.
Aber bitte, ich will das Zeug aus der Bank….
So viele Vorschläge und ich finde einige sehr gut:
GvG vermisse ich in Gw2
Mehr Auswahl bei Legendarys wäre super.
Gildenwaffen die auch gut ausschauen toll
Gildenrüstungen müssen ja nicht unbedingt sein, wenn man ein Gildentatoo hat, das man auf jede Rüstung schmeißen kann oder?
Was den eigenen Chat fürn Kommandeur betrifft, den gibts, kennt nur keiner “/einheit” und der ist gelb. Jeder im Einsatztrupp kann den lesen.
Dann könnte man auch die Gildenmissionen machen, ohne das lauter “extra” Gäste in die Gilde kommen müssen
Sowas von dafür
Dann auch gleich wieder mit dem geliebten Bündnischannal um wegen Inis und Co zu fragen.
Frisur hier Frisur da, alles schön und gut:
Aber was ist mit den Charrs…Wenn ich durch Guild Wars renne, sehe ich immer die 3 gleichen weiblichen Gesichter und der einzige unterschied ist die länge der Zähne!?
Ich bitte euch, man könnte:
Länge der Schnurrhaare, seperater Bart, Piercings? (Glaube nicht das Chars dem abgeneigt wären) oder vielleicht einfach noch seperate Kopfmuster?? wie weißes Nässchen und trotzdem Tigerstreifen. Ein paar mehr prunkvolle Hörner und warum keine langen Haare für die Charr?? Muss alles ein Irokesenschnitt sein?? -.-
Da stimme ich Medici zu, es dürfte das höchstens instanziert geben, bezüglich der Gildenhallen.
Dann auch nur im gegenseitigen Einverständnis und zum Spaß am Spiel, d. h. die Belohnung minimal und kein Abzug für den Verlierer.
Ansonsten wird das zu einer Farmaktion für größere Gilden.
Was hätten ansonsten die familiären Gilden davon?? Nämlich nix!
Kaufe tolle Waffe ->kopiere/reproduziere tolle Waffe -> Rüste Kopie aus -> verkaufe gekaufte tolle Waffe
Ganz einfache Lösung: Nur Seelengebundene bzw. Accountgebundene Gegenstände können kopiert werden.
/dafür
Nur damit das mal gesagt ist.
Ich versteh euch nicht. Wieso sollte ich mir mehr Bankplätze kaufen, oder einen Charakterplatz nur um Sachen darin zu lagern.
Das System wurde eingefügt, damit man alle seine Charaktere ausstatten kann. Wieso sollte dies nicht auch für alle anderen Skins gehen.
Ich erspiele mir doch nicht durch 20 Events einen Skin, den ich nur einmal verwende und dann wegwerfe um bei den nächsten 20 Events mir einen neuen zu erspielen.
Es gibt mittlerweile so viele, dass ich schon gar nicht mehr weiß, welchen Char ich jetzt mit was lieber sehen würde. Da hätte ich gerne die Möglichkeit zu wechseln.
Mal die Wüstenrose und wenns in WvW geht halt den Köcher als Bewaffnung.
Was wäre also schlimm daran sich das was man erarbeitet hat auch wiederholen zu können. Selbst wenn ein Replikat etwas kosten würde, wie der Hutmacher in GW1?
Es ist und bleibt schließlich ein Unikat, welches man sich erarbeitet hat.