Posts von Chris.3015 anzeigen:

Dauer Zergs abschaffen.

in Vorschläge

Posted by: Chris.3015

Chris.3015

Hallo “Community”,
zu meinem Anliegen…es wird im PvP,PvE und WvW gezerged.
In Dungeons werden grösstenteils nurnoch Speedruns gemacht.

Mein Vorschlag ist nun folgender:
Schafft es ab, es macht das Gameplay kaputt und verscheucht nur
neue Spieler.
Ich persönlich mag Guild Wars 2, möchte aber gerne auch mal WvW und PvP machen mit Taktik und nicht nur Zergen.
PvE Champions farmen habt ihr euch selbsteingebrockt liebes A-Net.
Es hieß ursprünglich das dieses gefarme aus Guild Wars abgeschafft werden soll oder garnicht erst in Guild Wars 2 entstehen soll.
Zu den Dungeons, macht wieder Soloinstanzierungen wie in Guild Wars 1
ich persönlich finde das besser.
1. Man hat seine Ruhe.
2. Keiner labbert einen müd bsp.:“Bla dodge Pro-gelabber”

Ist mir eigentlich egal aber verkorkst das Spiel bitte nicht zu sehr.
Viel Erfolg beim Flamen etc.

MfG,
Chris.

Rassenwechsel

in Vorschläge

Posted by: Chris.3015

Chris.3015

Dann lass es einfach?
Was ist das denn für ein Geistreicher Beitrag?
Mal im ernst, seid ihr eigentlich offen für neue Sachen?
Oder flamed ihr nur gerne Leute die neue Sachen einbringen möchten?

Rassenwechsel

in Vorschläge

Posted by: Chris.3015

Chris.3015

Es geht hier nicht darum das ich soviel von einer Rasse habe,
WENN ich ein Charakter mit Handwerk hochzocken will dann spiele ich Facebook Spiele.
Wieso ich das nicht mache? Weil Facebook Spiele schwachsinnig sind.
Gw2 ist ein MMORPG und deswegen Spiele ich es wie ein MMORPG obwohl das einige vergessen haben wie man so Spiele spielt.
Rassenwechsel wäre nur zum Vorteil, ich meine es gibt schon dumme Sachen im Shop.
-Finisher
-Charakter überarbeitungs gedönse
-etc.
Wieso dann nicht ein Rassenwechsel?
Es gibt Leute (wie mich) die nicht die Zeit geschweige denn die Lust haben neue Charakter hochzuspielen.

Rassenwechsel

in Vorschläge

Posted by: Chris.3015

Chris.3015

Ist doch Blödsinn,
ein Spiel soll Spaß machen wieso sollte man seine Zeit (die man mit Freunden verbringen könnte) vor dem Rechner verbringen und sich neue Chars machen? Dent auch mal an die Casuals.

Rassenwechsel

in Vorschläge

Posted by: Chris.3015

Chris.3015

Hallo liebe Community,

ich habe da ein Problem und zwar geht es um einen Rassenwechsel.
Ich habe 5 Menschen und habe lust Asura zu spielen…ABER ich habe 0 Bock 5 Asura auf 80 zu spielen.
Denke es wäre gut wenn A-Net einen Rassenwechsel gegen Edelsteine oder per Lootbags auf den “Markt” bringen würde.
So kann die Goldinflation verhindert werden und andere Spieler haben auch was davon.
An die “Rp” Spieler, regt euch nicht auf es ist kein MUSS seine Rasse zu wechseln.

Lg.