Beiträge von Chuckychuckchuck.8152 mit den meisten Empfehlungen:

Trahearne... Achtung: könnte Spoiler enthalten

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Chuckychuckchuck.8152

Chuckychuckchuck.8152

Trahearne ist schrecklich. Firstborn hin oder her.
Mich wundert es, dass es beim Testen nicht aufgefallen ist, was ein Stimmungskiller Trahearne ist!
Bis zu dem Punkt auf Claw Island werden alle Charaktere in der Storyquest nach und nach eingeführt, man macht Missionen mit ihnen etc und kann ihre Persönlichkeit erkennen und erfahren. Bestes Beispiel: Tybalt. Er ist mit Abstand der sypathischte und genialste Charakter in der Story. Ich könnte ewig mit ihm Aufträge machen (als Order of Whisper) und seinen Dialogen hinterherlachen. Aber: Er stirbt auf Claw Island. (an der Stelle: schade, dass man nicht gegen sein Untotes Ich kämpfen kann. Ich hätte geheult, wenns so wär, aber es rundet alles etwas ab, wenn der schon sterben muss… Warum nur? Warum?)
Und an seiner Stelle kommt ein komischer Sylvari, von dem man noch nie gehört hat und der sowas sagt wie: ich schulde Tybalt noch was… ab jetzt nehm ich seinen Platz ein. Ach und ich führ euch alle an. Jaja Commander. Mach mal das. Mach mal dies. Hab ich das nicht toll gemacht?
Klingt übertrieben, aber so fühlt sichs an. Ab dem Punkt in Lions Arch, wo Trahearne integriert wird (eher einfach reingeschmissen) hört die ‘persönliche’ Geschichte auf und man ist nur noch ein Handlanger von einem unerfahrenen Typ, der trozdem alles irgendwie richtig macht und dem sich alle mehr oder weniger widerstandslos unterordnen.
Meiner Meinung nach ist seine Synchro auch noch etwas unemotional bzw generell zeigt er so keine Emotionen, was seinen schlechten Eindruck noch mehr verstärkt.
Ich sag nur die Quest bei Fort Trinity, wo Zhaitans minions angreifen. Es tauchen ein haufen Riesen auf. Es ist noch massig Zeit bis die da sind. Was macht Trahearne? “Los verschließt schnell das Tor, die Soldaten draußen haben tapfer gekämpft husthust. Wir werden sie rächen.” (ok, das ist jetzt einfach von der Story schlecht, aba es macht Trahearne trotzdem noch unbeliebter)
Trahearn macht einfach den Eindruck einer extrem charakterlosen, emotionslosen und verweichlichten Lusche, die aus dem Nichts heraus alles weis und kann. Theoretisch wenns ums reden geht. Aber man hat nicht wirklich das Gefühl, er könnte am Schlachtfeld was ausrichten, wie zB Rytlock. Aber auch das ist letztendlich eine Frage des Charakters und wie man ihn präsentiert.

Ach ich schreib wieder zu viel.
Ich denk es ist klar was ich sagen möchte.
Trahearne ist einfach ein be…scheidener und unglaubich unsympathischer Charakter.