Posts von Cito.1293 anzeigen:

Genervt von Lags und Dc`s in Inis!!!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cito.1293

Cito.1293

Das ArenaNet keine stabile Connection bieten kann ist ja mittlerweile allen bekannt, da kann man leider wenig machen.

Vllt heitert euch das ja wieder auf: https://www.youtube.com/watch?v=ezVy-zLUq6g

Ich weiß, der Beitrag ist schon einen Monat alt, trotzdem muss ich das hier einfach mal anbringen:
- Meine Verbindung aus Österreich ist einwandfrei, von den angesprochenen Inilags hab ich noch nie was mitbekommen, wenn mal was war dann war nachweislich mein Internetprovider schuld (ist in diesem Jahr übrigens noch nie vorgekommen und ich spiele wirklich viel).
- Meine deutschen Mitstreiter beschweren sich des öfteren dass sie Lag haben, zur selben Zeit merke ich davon nichts.
- Dass das alles Zufall ist und nur ich verschont werde glaube ich nicht, demnach ist ein Problem auf Seiten Arenanets unwahrscheinlich, eher sollte man das Problem auf der Strecke zu den Servern suchen und dafür kann Anet nichts oder sehe ich das falsch?

Diebe MÜSSEN generft werden!

in Dieb

Posted by: Cito.1293

Cito.1293

@Gruenschnabel

Ich bin in dem Szenario nicht derjenige der dem Kampf nach dem ersten Burst aus dem Weg geht, ich liebe 1 gegen 1 aber das ist hier wegen der Feigheit des Gegenübers keine Option.

OP oder nicht diskutiere ich hier auch nicht, es geht nur um den Frustfaktor deses Trollbuilds. Lösung fällt mir und offensichtlich auch Anet keine ein.

Diebe MÜSSEN generft werden!

in Dieb

Posted by: Cito.1293

Cito.1293

“Bevor ich wieder meine Standardrede loslasse frage ich erstmal: Welche Klasse/ welches Build spielst du?”

Zustandsdieb mit kompletter “grausamer” Rüstung, deshalb habe ich auch relativ hohe Verteidigungswerte. Falls ich es schaffe vor dem Rückenstich Blendpulver zu verwenden hab ich eine gute Chance weg zu kommen. Das Problem das ich damit habe ist dass der dann einfach mit Schattenzuflucht verschwindet und ich keinen Skill habe der ihn da rausholt (wenn jetzt jemand Skorpiondraht vorschlägt frag ich mich echt ob er das schon einmal versucht hat).

Mir geht es einfach darum dass der Frustfaktor in diesem Szenario extrem hoch ist, im besten Fall überlebe ich, eine Chance den zu erwischen besteht für mich nicht. Ob der Typ nun etwas Sinnvolles macht und ob er dabei Spaß hat ist mir völlig egal, ich wollte nur ausdrücken dass ich mich gut in die Lage des Threaderstellers versetzen kann und weiß wo sein Frust herkommt.

Diebe MÜSSEN generft werden!

in Dieb

Posted by: Cito.1293

Cito.1293

Also “Diebe MÜSSEN generft werden!” ist sicher ein etwas zielloser Rundumschlag, ich kann den Threadersteller aber durchaus verstehen. In den letzten paar Tagen sind mir solche Trollbuild Spieler öfter über den Weg gelaufen, die hauen nur eine Combo raus und dann liegt man entweder am Boden oder sie laufen/stealthen weg.

Max damage Glasscannon mit Basiliskgift + Assassinensiegel + Beschleunigung + Stehlen für Ausrauben getraitet, Nacht und Nebel, Rückenstich … damit sind 17k – 18k Lebenspunkte bei 3k Rüstung in 0.5 sekunden weg, danach steht man noch eine ganze Sekunde gestunned und vergiftet rum falls man noch am Leben ist.

Stunbreaker benutzen und zusätzlich immer und überall eine entsprechende Reaktionszeit haben und dann noch eine Klasse/Build spielen die den Burst+Autoattacks überlebt? Geht leider nicht immer, außerdem halten sich diese Scherzkekse oft in der Nähe des gegnerischen Spawnpunktes auf wo sie dann zwangsläufig mit Gesinningsgenossen zusammentreffen die den Schaden in der gleichen Zeitspanne noch erhöhen.

Von so etwas getroffen zu werden finde ich in etwa so reizvoll wie von einem Kopfschuss aus dem Nirgendwo in einem Shooter, nur müssen die Kerle hier nicht einmal zielen (vermutlich haben die die Kombo auf ein Makro gelegt, ist ja immer das Selbe).

Notwendige Skills um das Build zu spielen:
- Eine kurze Tastenfogle drücken oder ein Makro anlegen können.
- Wissen wo der gegnerische Spawnpunkt ist.

Wenn die Typen sich wenigstens nach einem missglückten Versuch einem Kampf stellen würden dann gäbe es deutlich weniger Leute die sich darüber aufregen.

(Zuletzt bearbeitet am von Cito.1293)