Beiträge von Compo.8230 mit den meisten Empfehlungen:

Flussufer: Alles was uns besser macht

in WvW

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Wieder mal das übliche…
Jeder der nicht im TS ist wird automatisch als Ballast behandelt.
Es gibt zwar ein paar Kommis die das anders sehen aber dieses ständige rumgehacke nervt einfach nur. Anstatt die Fehler wo anders zu suchen sind es immer die Leute die nicht im TS sind.
Es funktioniert auch sehr wohl ohne TS ganz gut und andersrum gehen viele Sachen mit TS genau so schief.
Ziemlich oft hat man den Fall das auf dem Flussufer-TS nach 10 Freiwilligen gefragt wird um etwas zu erledigen und von den 30 Leuten im TS melden sich nur 3.
Aber hey, hauptsache die Leute sind im TS.
Solange es diese Zwei-Klassengesellschaft gibt wird unser Server weiter absinken.
Man muss sich ja nur mal in Ruhe das Forum hier durchlesen um zu sehen das einige Gilden ihr eigenes Süppchen kochen und sagen " Entweder ihr passt euch uns an oder habt pech gehabt".
Das Flussufer-TS ist sicherlich eine nette Sache, das bestreite ich ja garnicht. Aber diese Versessenheit macht alles einfach nur schlimmer. Eigentlich dachte ich das der Großteil der Kommis so alt ist um zu wissen das man mit zwang nix erreicht.

Aber was zählt schon was ich sage, solange die 10% der aktiven Spieler die sich hier im Forum betätigen was anderes sagen ist alles in Ordnung….

<<Compo>> Kodash