Posts von Cranium.3576 anzeigen:

Rezept: Sternkuchen für das Drachenfest

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Cranium.3576

Cranium.3576

Hallo leute, wer schon die Patchnotes gelesen hat, weiß das man von üppigen Drachentruhen das Rezept bekommen kann, aber leute die während des events solche Truhen gekauft haben, eins einfach so bekommen haben. Ich persönlich hab ja nix dagegen, find ich auch ganz nett von Arena, aber ich muss schon zugeben, dass dieser Verbrauchsgegenstand viel zu op ist und man es umbedingt nerven sollte. Man könnte sie im ah kaufen aber da werden sie für ein halbes gold verkauft was meine meinung nach viel zu teuer ist. Was hält ihr davon?

Drachenball und Moa Rennen hilfe

in Drachen-Gepolter

Posted by: Cranium.3576

Cranium.3576

Hallo leute, meine frage ist werden also die Drachenballerfolge nicht gezählt und wenn nein, dann finde ich das unfair für die leute die sich ins zeug gelegt haben um die erfolge zu bekommen. Wegen den moa rennens wäre meine frage , ob es moeglich ist auf mehrere moas vor einem rennen zu setzen.

Drachengepolterevents

in Drachen-Gepolter

Posted by: Cranium.3576

Cranium.3576

achso dankeschön denn ich war am punkt wo ich ausrasten wollte XD

Drachengepolterevents

in Drachen-Gepolter

Posted by: Cranium.3576

Cranium.3576

Hallo Leute ich habe eine Frage. Nämlich versteh ich nicht warum ich nur 5 erfolge habe, jedoch schon 7 drachenpolterevents erfüllt habe. Meine events die erfüllt sind lauten:Zhaitaziös
Der große Knall in der großen Stadt
Den Himmel einfärben
So Lebensecht
Drachenball-Anhänger
Drachenball-Boss
Trefft die Gastgeber.
Wie man daran erkennen kann sind 7 abgeschlossen, jedoch sagt mir gw 2, dass bei Die Drachenpolter-Erfolge: anzahl der Erfolge 5.
Wieso ist das so ? kann mir das jemand erklären