Posts von DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD anzeigen:

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

Ja. Es funzt. Der support war spitze. Vor allem der oder die Bearbeiter/in. GM. Taco Dan

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

OK Hosen runter Farbe bekennen.

Es war fehlercode17
Der Fehler saß 17cm vor dem monitor.
Also ich war der schuldige.

Support sehr kullant und freundlich.

Ja ich schäme mich!!!!

Respekt vor dem support.

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

Danke für deine aufschlussreiche Antwort. Ich war so freundlich wie ich es hier reinkopiert habe.

Der Code ist von MediaMarkt. Habe die Erweiterung dort gekauft.

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

Hab ich schon gemacht.

Wollte nur mein leiden mit der Comunity teilen.

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

Hallo ************,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Leider beinhaltet der Prozess einer neuen Code-Zuweisung, dass der alte Code deaktiviert und damit jeglicher Fortschritt entfernt wird. Unglücklicherweise ist dieser Vorgang unwiederruflich.

Da wir selbst Spieler sind, können wir deine Enttäuschung diesbezüglich natürlich nachvollziehen, jedoch können wir in dieser Situation nichts weiter für dich tun

Es tut mir Leid, dass ich keine bessere Antwort für dich habe, aber ich hoffe, dass du weiterhin Heart of Thorns genießen wirst.
Mit freundlichen Grüßen
Gallus
Der Guild Wars 2-Kundendienst

Wirklich?

Also ich kaufe mir Guildwars2 und Spiele eine lange zeit damit und schalte mir viel frei.
Erreiche viele Sachen kaufe viele plätze in der Bank mit Dias.
Habe viele Skins und Waffen mit Spezial Sachen was viel zeit und Mühen gekostet hat.

Dann kaufe ich mir Heart of Thorns dazu was wiederum viel Geld kostet.
Bei der Code Freischaltung geht was schief!
Ich erhalte von euch Hilfe ( wozu ich sehr dankbar bin)
Ich kriege einen neuen Code ????
Aber es wird nirgendswo erwähnt das der neue Code meinen gesamten Spiel löscht und ersetzt. ?

Und jetzt soll ich mich damit zufriedengeben? Dass ihr meine Enttäuschung versteht?
Das glaube ich wohl kaum.

Mir ist die Lust am Guildwars spielen vergangen.

Ich möchte mein Geld zurück Für Guildwars2 (weil der Spielstand unwiederruflich gelöscht ist)
Und ich möchte mein Geld für Heart of Thorns zurück ( weil ich mich verarscht und abgezockt fühle)

Ich habe von euch nicht mal ein Wiedergutmachung Angebot für euren Fehler erhalten.