Beiträge von DDeridex.8027 mit den meisten Empfehlungen:

Widerstand des Drachen & im Kreis rennen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DDeridex.8027

DDeridex.8027

Ich bin mir eigentlich sicher das es schon kommuniziert wird was gemacht werden soll ?!
Wird nicht in etwa ständig gerufen " Die Kapseln stärken den Baum – Vernichtet sie " und " es kommen Bewahrer, haltet sich auf " das sind schon sehr eindeutige sich ständig wiederholende Hinweise.

Laufe dabei immer im Kreis sagt jedoch keiner das kommt vom Spieler selber wie er es angeht.

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DDeridex.8027

DDeridex.8027

Ich hoffe man schenkt euch kein Gehör – solches Gejammer hat schon WoW zum zahnlosen Brei runiert und jetzt kommt die gleiche Art Leute wieder an um das nächste Spiel weich zu kochen.
Ist euch mal in Sinn gekommen das MMO`s bei solchen Aussagen vllt das falsche Genre für euch ist ?

Wer 10 Jahre zum grinden dafür braucht oder wem “mehrere Tage” zu viel sind – versteht vllt nicht genau welche LANGZEIT hinter MMO`s stecken