Beiträge von Dalerius.9867 mit den meisten Empfehlungen:

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Ich würd sage geh mal raus vor die Tür da hast extrem HD. Desweiteren muss ich mal sagen so wie den Name ist geh ich mal ganz stark davon aus das du einer von den bist die nur terror im Spiel oder Forum machen. Beispiel Gold spammer…

Ansonsten wenn du so enttäuscht bist lösch das spiel und spiel Crysis 3 wenn kommt…naja wenn die Gegner nicht wir bäume für dich aussehen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Im PVE bin ich komplett dagegen. Es geht nicht mal darum das man das annehmen blocken kann, sondern das man seine ruhe z.b in städten wie götterfels haben will. Dazu gib es das PVP Gebiet. Man könnte aber im PVP eine funktion reinmache damit man sich untereinander duellieren kann. Aber imPVE hat PVP nichts verloren.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit