Beiträge von Das asoziale Netzwerk.8526 mit den meisten Empfehlungen:

Lohnt es sich Necro zu spielen?

in Nekromant

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

JEDE Klasse erfüllt ihren Zweck und kann ALLES im Spiel mitmachen!

Stimmt, jede Klasse kann eisenerz farmen, aber für den Nekro wird es ja schon schwer Ori zu farmen weil er in Orr nix mehr reißt.

Da es ein MMO ist, spielt man idealerweise in einer netten Gilde. Und da ist es meist entspannter, als bei Zufallsgruppen. Es sei denn, die Gilde ist auf Meta fixiert und erkennt nicht an, dass es ein SPIEL ist, bei dem es viele Möglichkeiten gibt.

Weil es ja nicht möglich sein kann das eine Meta-Gilde gut spielt und dennoch Spaß hat bzw entspannt ist, wie willst du denn beurteilen können wie entspannt Meta Gilde untereinander ist, wenn überhaupt warst du in lil Meta unterwegs und das ist ja kein aushängeschild für alle andern Gilden. Wenn du jetzt sagst ich spiel Meta und bin nicht nett, dann geb ich dir recht zu dir will ich auch nicht mehr nett sein, mit dir ist es zu reden wie mit einem Wand und immer denkst du die anderen können nicht lesen und sind blöd anstatt mal ein bisschen Selbstreflektion an den Tag.
Bezieh dich mal auf Fakten und nicht auf deine eigene Erfahrung oder Meinung, das ist nähmlich objektiv, nicht deine subjektive sichtweise.
Rational kann man mit dir nicht schreiben, meine gotthaftigkeit lässt mich den erneuten verusch dennoch wagen.

Ich habe die Frage vernünftig und korrekt beantwortet. Der einzige der hier Ignorant ist, weil er eine eingeschränkte Sichtweise hat, bist du.

Selbsteinsicht Null, hauptsache andere blöd anmachen die wert auf Fakten legen.

Ich suche immer so: “Free4all, Chill-Run”. Und Tadaa: 2 Nekros, 2 Waldis und ein Wächter schaffen AC, FZ, ZDW, COE, ZG und sogar Arah gemeinsam. Komisch oder?

Das du FZ geschafft hast will ich mal stark bezweifel, komisch oder?

FZ1 habe ich 7x angefangen und wieder aufgegeben in der Akolythenkammer. Der Brenn-DMG de dort ankommt ist so exorbitant, dass man in sekunden tot ist.

FAKT IST:

Der Nekro macht nun gar keinen Sinn mehr.

Nekro ist aus meiner Sicht nach wie vor unbrauchbar.

7000+ mit Nekro? Ja, pro Stunde vielleicht…. DIe zahlen die ich sehe sind alle nur dreistellig.

Mit dem Nekro klopp ich ewig auf den kleinsten Mobs rum, schon immer. Komisch das ALLE mit denen ich bishe runterwegs war – inkl. Pugs – immer gemeckert haben wenn eine Nekro dabei war, eben weil die nix können.

Aber egal, der Nekro interessiert mich grad reichlich wenig.

Du bist einfach nicht ernst zunehmen, vor 3 Monaten waren das noch deine Wort du, widerspricht dir einfach mal so krass selbst, das ist schon dreist.

Natürlich, aber danach wurde nicht gefragt. Meine Antwort ist und bleibt korrekt.

Unkorrekter können deine Antworten gar nicht mehr sein.

Das Predigen der MEta-Builds und ihrer Effektivität ist jedenfalls dumm!

Ja es ist dumm dir immernoch erklären zumüssen warum was und wann effektiv ist, allerdings sind wir auch ziemlich blöd es immernoch zuversuchen, aber du jegliche Fakten ingorierst.

Und im übrigen nur weil du in deiner alten Gilde an Leute geraten bist die Meta spielen und vllt nicht die nettesten waren sind nicht alle so, auch wenn ich netter bin als ich mich im forum geb, aber wie gesagt zu dir will ich nicht mehr nett sein, meine nettigkeit hat auch grenzen und mit deiner subjektive als auch ignoranten art hast du die verspielt.
Hab mir auch von Leuten sagen lassen die dich im ts gehört haben, dass du auch dort genauso Ignorant bist wie du dich im Forum ausdrückst.

Und außerdem wo ist verflucht nochmal dein Problem, jeder der sagt Nekro ist nur effekitv im Charslot verbrauchen bzw nekro ist uneffektiv, sagt gleichzeitig aus spiel ihn wenn er dir Spaß macht und das stimmt nunmal, du nutz den Thread doch nur um gegen die Meta hetzten zukönnen nicht weil du irgendjemanden helfen willst, wieso gehst du nicht einfach ins Dieb Forum und freust dich nen Ast das P/P gebufft wird.

Das man etwas aus Spaß spielt haben andere vor dir auch gesagt, um das rauszufinden haben wir nicht dich gebraucht.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Der Ele kriegt das Kriegshorn.

in Elementarmagier

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

“Er wird seinen Platz finden, zwischen dem Nekro 2013 und dem Nekro 2015.”
Der Finister

#ZweimalTempestistaucheinStab

Fancy Peachii
Der Chronist

Wo und wann ist Nacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Hey, mal wieder ein Thema über das es sich lohnen könnte zu reden ohne das irgendwelche Schwätzer was daherreden müssen.

Nacht- Dungeons

Katakomben von Ascalon
Zwielichtgarten
Umarmung der Betrübnis
Flammenzitadelle
Schmelztiegel der Ewigkeit

Nacht – Fraktale

Sumpfland-Fraktal
Schneeblind-Fraktal
Untergrundeinrichtung-Fraktal
Vulkanisches Fraktal
Solider Ozean-Fraktal

Wenn es um so kleine Dinge geht dann hilft einem das Wiki ganz gut weiter da steht unteranderem auch meist um welche Gegner es sich handelt bzw welche sigils und potions man verwenden sollte/kann/muss.

Fancy Peachii
Der Chronist

Herausforderungsmodus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Ich hab eine etwas negative Einstellung zur Living Story und den damit verbundenen “Erfolgen”, nicht selten musste man bei diesen einfach nur warten oder 50 Dialoge durchklicken, oft hab ich sie als nervig und langweilig empfunden. Ich schreib das hier nun aus dem Grund, weil auch ich Gewisse Inhalte oft bemängle, aber wenn mal was gut war und mir gefallen hat dann will ich auch das erwähnen und für gutheißen.
Kurz ich will mir nicht nachsagen lassen das man immer nur meckern kann.

So zum eigentlichen Thema in der letzten Living Story Episode “Saat der Wahrheit” gab es die Story Instanz “Keine Zuflucht” die man nach dem Spielen der Story im Herausforderungsmodus starten konnte.

Bei dieser Instanz gab es zum Schluss einen Zentaur als Boss und ich muss ehrlich sagen der Kampf gegen dieses war einfach toll. Der Kampf hat einige Mechaniken gehabt die bei anderen Bossen fast nicht vorhanden sind.
Da waren mehrere Dinge dabei die ich mir in einem guten Bossfight wünschen würde, mir persönlich wurden Stellungsspiel, Übersicht, gezieltes Dogen, Timing, lernen der Mechanik und den richtigen Einsatz von Skills im richtigen Moment abverlangt, der Kampf hat mir wirklich Spaß gemacht.
Auch das man sich dabei verbessern musste fand ich toll, am anfang waren die ersten versuche nur lernen der Mechanik und anschauen der eigenen Skills, die geändert wurden falls man selbst die Instanz aufgemacht hat.
Da war einfach eine Lernkurve vorhanden, man stirbt schaut sich an warum und versucht den Fehler nicht ein zweites mal zumachen.

Auch der Erfolg “Bösartiges Risiko” der beinhaltet den Abschluss der Instanz im Herausforderungsmodus, das ist ein Erfolg der sich auch nach Erfolg anfühlt.
Keine 3 Minuten auf irgendeinen Buff warten als würde ich auf den Bus warten, oder lauf nach links, rechts und geradeaus und du hast den Erfolg.
Man brauchte sich auch keinen Guide anschauen weil dieser einem auch nicht weiterhelfen konnte, es kam auf den eigen Spielstill und Skill drauf an und nicht ob man den Guide richtig gelesen hat oder nicht.

In dem Kampf waren Emotionen drin ich hab mich geärgert als ich beim 4 Versuch in der Letzten Dmg-Phase gestorben bin und genauso hab ich mich gefreut als ich es dann nach knapp 1 Stunde rumprobieren und nochmal erneut die Instanz öffnen geschafft hab.

Die Skills die man als Caithe erhalten hat haben mir persönlich auch Spaß gemacht.

Als ich die Instanz erfolgreich abgeschlossen hab bin ich noch mal mit einer 3er Gruppe aus meiner Gilde rein, aber da war mir der Kampf zu langweilig der hatte nicht den selben Biss wie mein alleiniges abschließen davor.

Wie dem auch sei mir hat der Kampf gegen den Zentaur Spaß gemacht ich musste mich verbessern und etwas dazu lernen um Fehler abzustellen.Auch wenn der Boss noch ziemlich simpel ist und noch lang nicht so ist wie ich es mir für gut eingespielte Gruppen vorstelle, es ist für mich ein schritt in die richtige Richtung So können Erfolge aussehen und so würde ich sie auch als Erfolge betrachten, so was gibt mir noch die Hoffnung das nicht die “Wir machen alles leichter Schiene” gefahren wird.

Nichtsdestotrotz fehlt mir noch der große Knall der die Gruppen vor Herausforderung stell mit Bossmechaniken für 5 bis ca 10 Mann, Content bei dem allein schon das abschließen als Erfolg zählt.
Living Story ist für mich immer noch etwas was nebenbei laufen kann ohne dabei den Endcontent darzustellen. Aber wie gesagt so wie in dem Storyabschnitt „Keine Zuflucht“ kann die LS und ihre Erfolge weitergehen, für mich zu mindestens.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)