Posts von Datador.8536 anzeigen:

Pakete kaufen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Datador.8536

Datador.8536

Hi , wenn ich mir ,zum Beispiel , das Taimi-Paket kaufe aber das Kleidungsset schon habe , wird mir da was gutgeschrieben ?
Ich würde halt gerne die Waffenauswahl haben.

4K Support in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Datador.8536

Datador.8536

Ja,ein echtes Problem,habe selber einen 4K oder alternativ ein 2K Display die Modelle skalieren auf 4K ,die Deteils in den Modellen sind echt krass.
Aber das Interface,macht das alles nicht spielbar,ist einfach zu klein auch die Schrift im Chat,dabei würden die FPS ausreichen zwischen 40-80(max60 auf dem Display)
Spiele momentan mit dem 2K,max 166 Herz,G-Sync , auch geil aber denn 4K würde ich benutzen wenn die Probleme mit dem Interface nicht denn Spaß verderben würde.