Posts von Demai.5067 anzeigen:

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Demai.5067

Demai.5067

Also ich habe auf Dzagonur eigentlich keine extrem schlechte Erfahrung gemacht; lediglich über manche, mir entgegenkommenden Horden von Spielern haben ein “Huch” verursacht

mit freundlichem Gruß,
Demai

Effiziente Dungeon-Farmgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Demai.5067

Demai.5067

Danke für’s Erstellen! Könnte für mich als Anfänger durchaus nützlich sein.

mit freundlichem Gruß,
Demai

GW2 Musik bei Soundcloud [Offiziell]

in Audio

Posted by: Demai.5067

Demai.5067

Sehr coole Sache !

mit freundlichem Gruß,
Demai

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Demai.5067

Demai.5067

Ich glaub mit Guild Wars 2 hat sich Arena Net einfach einer anderen Spielart gewidmet. Guild Wars war bislang immer einzigartig, da es einfach anders war. Es war kein WoW oder sonst etwas, es war ein Spiel für sich – und gewiss auch nicht für Jedermann! Aber Guild Wars hat meines Erachtens ein einfaches Spielprinzip, dass aber sowohl Gilden und Gruppenmuffel als auch nach sozialer Interaktion Suchende die Möglichkeit gibt, Spaß am Spiel zu haben. Klar, wer Raids suchte oder gezielt eine Rüstung mit herausragend besseren Attributen suchte, suchte vergeblich. Gerade die Vermischung der Klassen, die Begrenzung der Zauber und das Verdienen von Stufe 20+ Fertigkeitspunkten, haben dem Spiel einen “Wiederspielwert” oder auch einfach eine “Langzeit-Motivation” gegeben.
Insgesamt kann ich aus meiner Sicht nur sagen, dass sich Guild Wars 2 aus dem Türrahmen der eigenen Nische in den Raum der herkömmlichen MMORPGs bewegt hat- schade!

mit freundlichem Gruß,
Demai

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Demai.5067

Demai.5067

Mich stören unglaublich die Zaubereffekte, die im vergleich zu herkömmlichen MMORPGs rein optisch einen puren AE Charakter haben – das hat natürlich Leistungseinbruch bei Massenschlachten zur Folge. Mir persönlich sind die Effekte der Zauber viel zu überzogen dargestellt, wie seht ihr das?

mit freundlichem Gruß,
Demai