Beiträge von Dirdyy.1648 mit den meisten Empfehlungen:

Eventsabotage durch Championfarmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Die IGC (Interessensgemeinschaft der Champions) hat sich bereits bei ANet beschwert, da die Arbeitsbedingungen nicht mehr den ausgehandelten Arbeitsverträgen entsprechen.

Dort wurde festgehalten, daß man als Champ sich maximal 2x am Tag von Spielern mit einem gewissen Maß an Gegenwehr verkloppen lassen muss.
Die aktuelle Situation hat sich aber derart verschärft, daß nicht mal die gesetzlichen Champ-Pausen mehr eingehalten werden können.
Viele IGC Mitglieder sind am Ende ihrer Kräfte angekommen, auch bedingt durch die hohe Zahl an Einsätzen.

Vereinzelte Meinungen dazu sind:
“Es ist erst 11.00 Uhr und ich bin heute schon 20x vermöbelt worden. Ich habe schon überall blaue Flecken am auferstandenen Körper”
“Meine Frau hat schon keine Achtung mehr vor mir als Champ. Seitdem liebäugelt sie schon mit dem Veteran von nebenan”
“Wenn so ein riesiger Zerg mit mehr als 50 Leuten auf mich zukommt, bekomme ich Herzrasen und möchte nur noch heulen.”

Die IGC schätzt, daß inzwischen 40% ihrer Mitglieder bereits Burnout gefährdet ist oder schon daran erkrankt ist.
Sollte ANet nicht unverzüglich Maßnahmen ergreifen um für bessere Arbeitsbedingungen zu sorgen, schließt die IGC auch einen Generalstreik aller Champ-Mitglieder nicht mehr aus.

Kennidi – Riverside

Loot Orgie

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Ich habe jetzt selber bisher an 2 Abenden an einem solchen Champ-Farmen teilgenommen.
Dabei habe ich mir etwa gesamt 120 Beutel “erfarmt”.
Mir geht es dabei aber nicht um den monetären Gewinn, sondern ich bin scharf auf die Schriftrollen für die Fertigkeitspunkte.
Mir haben für die Blutsteinscherbe vor dem Update noch fast 120 Fertigkeitspunkte gefehlt, inzwischen nur noch 15 Punkte, fast alles durch die Schriftrollen.

Ohne die massive Anzahl an Beuteln, hätte ich dafür noch gefühlt bis Weihnachten gebraucht.

Und außerdem fand ich es ganz witzig, wenn eine Horde Spieler wie Wanderameisen durch die Map zieht und die “Beute” gemeinsam erlegt.

Das wird nicht ewig so gehen, ist ganz klar. Aber so lange es andauert, kann man ja mal 1x in der Woche mit"zergen". Just for fun.

Und irgendwie kann sich keiner mehr erinnern wie es vorher war.

Bsp. Fluchküste:
In der gesamten Map waren gefühlte 3,5 Mitspieler, die sich einen Dreck um den anderen gekümmert haben, wohl auch weil sie beim helfen selbst gestorben wären.

Ich bin oft genug unten gewesen die letzten Monate beim Sammeln von Ori und hab auf dem gesamten Run von etwa 15min keine Sau gesehen.

Man muss nicht gleich immer alles schlecht finden, nur weil es einem selbst nicht in den Kram passt.

Leben und leben lassen, wie man so schön sagt.

Kennidi – Riverside

Türme völlig op und brauchen dringend einen Nerv

in Ingenieur

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Liebes A-Net Team,

seit dem Start dieses wundervollen Games spiele ich die Ingenieurklasse mit Leidenschaft und Hingabe.
Da es euch anscheinend auch so geht, habt ihr meiner Klasse mit Hingabe immer wieder diverse tolle Buffs gegeben.

Diese Buffs konnte ich immer wieder ausgleichen in dem ich meine Rüstung und meine Wafen ständig downgegraded habe; Inzwischen spiele ich nur noch in “weißen” Rüstungsteilen/Waffen, damit ich gegenüber anderen Klassen nicht völlig op bin.

Aber nach dem neuesten Buff der Türme kann ich das ganze nicht mehr ausgleichen:

Sobald ich einen Turm im WvW oder PVE aufstelle, fallen innerhalb einer Range von etwa 5000 alle Gegner (Menschliche wie auch Mobs/Bosse) innerhalb von Sekunden um.
Am Anfang dachte ich an einen Bug, aber da in diesem Game ja keine Bugs auftreten, habe ich weiter nachgeforscht und bin auf den Grund gestoßen: Die Gegner lachen sich nach dem aufstellen tot!

Was für ein hinterlistiger Buff von euch für meinen Ingi.

Außerdem gefährden diese völlig op-Türme meine Beziehung.
Immer wieder kommen gerade in PVE andere Mitspieler und fangen an mit mir zu flirten:
Mein Gott ist der süß der Kleine; was wird es denn, wenn er groß wird, usw.

So etwas gefährdet meine Beziehung zu meinem Partner extrem.

Deshalb bitte ich euch nochmal inständig:

- Beim aufstellen der Türme sollen diese instant wieder explodieren. So wie es jetzt ist, daß die Türme aufgrund der immensen Panzerung etwa 0,8 bis 1,2 Sekunden einem Beschuß aushalten, ist einfach viel zu lang.
- Sollten eine Zeitreduktion nicht möglich sein, könnte man Alternativ doch in Erwägung ziehen die Türme sofort beim aufstellen umfallen zu lassen. Das sorgt für Erheiterung beim Gegner und entspannt ungemein bei einem Kampf.
- Da die Türme dann endlich völlig nutzlos wären, wäre eine Funktion wie Espresso kochen oder auf Knopfdruck einen Cappuccino reichen sehr nützlich. Gerade bei langen Fractalen kann so eine Funktion leben retten.

Da ich weis wie sehr euch der Ingi am Herzen liegt, kann ich spätestens mit dem nächsten Patch mit dem Nerv der Türme rechnen.
Vielen Dank dafür im voraus.

Kennidi – Riverside