(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Posts von Dogger.8137 anzeigen:
Solange die Inis weiterhin so dermaßen schlecht designt sind (mechanik) wirds keinen Unterschied geben ob 5 oder 10 Mann.
Kann doch nicht sein dass man den Großteil der Inis ohne Plan und ohne/minimalster Kommunikation schaffen kann.
Was noch dazu kommt, dank dem wegfallen der Trinity (was ich nicht als schlecht hinstellen möchte) gibts einfach wie von jemand anderem hier schonmal erwähnt wurde eine “maximale” Schwierigkeit die schlecht zu überschreiten ist, da jeder Spieler in gewissem Sinne nur für sich alleine verantwortlich ist.
Ich wage zu Bezweifeln, dass jene, die hier die “Progamer” sind und dem TE nahe legen spielen zu lernen seit dem letzten Patch das Event probiert haben.
Wir waren vorgestern das erste Mal bei dem Event, hatte so unsere Startschwierigkeiten, aber haben es gemeistert (ohne Bugsusing, Exploits, etc.). Gestern direkt nach dem Patch mit komplett gleichem Setup war es uns nicht möglich die 80% zu überschreiten.
Bei mir waren es am Schluss 47 Silber Repkosten und keine einzige Marke, sondern nur purer Frust.
Da muss ich dir leider wiedersprechen, habs direkt nach dem Patch (Dienstag morgens) mit random Gruppen gemacht. Wir sind beim ersten mal kiten gescheitert weil einer der 3 wartenden die Mobs aus dem Raum gepullt hat, nachdem das klargestellt war hats sofort funktioniert.
mfg Dogger
Developer sollten mal die Dungeons probieren
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Dogger.8137
Zum Topic:
Ich hoffe dass Anet die Inis teste, bin aber dank einem “Bug” eigentlich vom Gegenteil überzeugt worden:
Flammenzitadelle Magg Weg das Tür Eevent, die Tür war verbuggt so dass man via Fackel und Felsen ÜBER die Tür laufen konnte… das bemerkt der zuständige bei Anet und “Fixed” das problem. Hätte man jetz wirklich getestet hätte man bemerkt dass man nach dem “Fix” DURCH die Tür hüpfen kann. Da kommt bei mir die Frage auf, die Stelle des durchspringens ist so einfach zu finden dass man die in 5min testen gefunden hätte.
mfg Dogger
Erst mal zu deiner Aussage Magg-weg wäre zu schwer:
Der Weg ist zu 100% in weniger als 30min machbar mit jeder Randomgruppe. Das Tür Event kann immer noch mit kiten gemacht werden (2 im Raum 3 draußen) wenn alle paar Skills einpacken die ein wenig “defensiv” wirken. Das Einzige was “schwer” bei dem Weg ist, ist das Lavafeld da die KI sehr leicht in den Feuerfeldern stehen bleibt, aber mehr als 2 Versuche sollte dafür auch keiner brauchen.
Zur Flammenzitadelle allgemein, Weg 1 ist jetz die Farmroute Nr.1 da dort jeder Run in unter 15min mit reinen Glaskannonen zu schaffen ist. Es kann so gut wie jeder Gegner ignoriert werden und rein auf die Event/Boss relevanten Gegner gekloppt werden.
Wenn Anet wirklich testen würde dann wüssten Sie dass momentan dort das Problem begraben ist und nicht im Magg run.
mfg Dogger