Beiträge von Doni.3402 mit den meisten Empfehlungen:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Doni.3402

Doni.3402

Wenn man bei Händlern im Dschungel etwas per Doppelklick verkauft springt/scrollt die Verkaufs-Anzeige immer in die Mitte des Inventars.
Bei den normalen Händlern im “alten” Tyria passiert das nicht.

Und einige Sammlungsgegenstände für die Spezialisierungs-Sammlungen zählen nur für eine Sammlung?! In dem Fall war ich mit dem Necro unterwegs, also sollte es zumindest für die “Düstere Ernte” zählen.

PS: Es wäre cool, wenn wir irgendwo eine Liste von allen Fehlern hätten, die berits an die Entwickler weitergegeben wurden und evtl. sogar woran bereits gearbeitet wird.
Dann wüsste man auch, ob ein Bug bereits schonmal gemeldet wurde und ob er bereits wahrgenommen wurde.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Doni.3402)