Posts von Dr Madscientist.4813 anzeigen:
Man hätte zumindest irgendeine unterhaltsame Intermissionsgeschichte einfügen können, vielleicht die “Super Adventure box” mal wieder oder sowas, irgendwas halt und nicht dieses “warten auf Godo” gefühl im moment.
jaein ich versteh schon was du meinst, haben sie den mitlerweile den bug behoben?
weil nachdem es raus kam mit hunters-shot war durch die tarnung nicht ein 100% krit
vorteil an der prezi ist das du permanent diesen schaden fährst und einen nach den andern wenn du passend stehst und der gegener zerg aus gc besteht
wenn der gegenerzerg aus gcs besteht, kippen die auch durch die eröffnungsschläge schnell genug um. Wie gesagt, ich hab mal einen der entweder lowlevel oder die übelste gc aller zeiten war mit einem treffer von voll auf liegend geballert (auch wenn ich zugeben musste ich hatte ein paar stacks macht drauf).
Grade gegen Gcs ist der dps doch völlig latte, da macht ein hoher initialschaden mehr sinn. knockt die einfach schneller um.
oder um es so zu sagen: “für etwa 1,2 sekunden hab ich mehr dps, das muss reichen.”
(Zuletzt bearbeitet am von Dr Madscientist.4813)
. Würde ich mehr Prezi nehmen, würde mein Schaden pro treffer sinken, aber mein DPS steigen. Andereseit hätte ich dann weniger nutzen von meine Eröffungsschlägen.
das macht kein sinn..wenn dein schaden pro hit zunimmt, steigt auch dein dps, was hast du atm fürn eq?
du solltest bei nen krit build beim ranger immer gucken das du auf 60% krit chance kommst+wut kritest du nurnoch und hast dadurch nen puren dmg erhöhung, natürlich verlierst du durch sowas def ^^
Ich habe mich hier unklar ausgedrückt.
Streng genommen, sinkt nur mein Schaden pro eröffungsschlag. Ich musste feststellen, dass ich mit gutem timing in nem großem WvW Zergkampf alle 4-7 treffer nen eröffungsschlag habe (pie mal daumenwert), der auto critet. ich brauche also ehrlich gesagt einfach die prezi nicht.
Man muss dabei bedenken, dass jedesmal wenn ein ziel an dem ich ein gewisses mass schaden gemacht habe, ich nen frischen eröffungsschlag bekomme, grade bei großen kämpfen reicht es da mal den pfeilhagel reinzuhalten um für jeden der dort stirbt nen frischen eröffnungsschlag zu kriegen. Und da mir tarnung auch nen frischen eröffungsschlag bringt, macht so sogar der jägerschuss wieder einen gewissen grad an sinn, außer um sich vom acker zu machen.
Wenn ich meine prezi hochbringe, würde ich einen höheren DPS fahren, das stimmt wohl, aber mal ganz logisch gedacht: Wann genau muss ich im WvW lange zeit auf das selbe Ziel nen hohen DPS fahren? länger als 10 sekunden halten die meisten ziele eh nicht durch, wenn die vor nen zerg geraten. Da mache ich lieber mit wenigen Treffern einen hohen schaden, als viel dps zu fahren, denn das loht ja doch erst wenn die ziele ein wenig einstecken.
Wie gesagt, fürs PvE ist das total nutzlos und wenn ich in einen einzelkampf gerate hab ich normalerweise schon verloren (außer gegen constinekros). Aber um in nem Zerg mitzulaufen ist das super. da sind die 100% krit mit maximal schaden pro krit sinnvoller als ein hoher dps.
@Dr Madscientist
naja für mich ist die waffe nen gimmick, natürlich ist es toll oben auf der mauer zu stehen, aber meistens bin ich vor den leuten im turm die deffen helfen oder ne gruppe vom zerg bzw der zerg und was hat man dann noch im turm/festung stehen!?
genau..def waffen ^^
du solltest auch mal gucken ob du nicht doch noch prezi bekommst, der ranger macht seinen schaden nicht durch viel kraft sondern durch viele hohe krits.
hab ich erst drüber nachgedacht, aber nachdem ich mal nen im WvW rumlaufenden lowlevel char (ich vermute dies zumindest, vielleicht war der auch einfach nur peinlich ausgestattet) mit einem treffer von voll auf liegend befördert habe, dachte ich mir: ne., das bleibt so.
Ich meine, mein DPS ist zwar nicht pralle, aber jeder eröffnungsschlag zwiebelt auch auf lange reichweite und da jeder kill den eröffungsschlag zurückgibt, kann ich mich auf regelmäßige highcritz verlassen. Eignet sich gut als finishing schütze so. Hohe kraft+ hohe Critschaden= maximaler schaden bei Crit. Diese kommen zwar nicht so oft vor, aber da ich meist eh wut (dank an meinen Moa) habe komm ich immernoch auf meine 44%. Würde ich mehr Prezi nehmen, würde mein Schaden pro treffer sinken, aber mein DPS steigen. Andereseit hätte ich dann weniger nutzen von meine Eröffungsschlägen.
Bin ich den der einzige, der mit dem Langbogenranger halbwegs zufrieden ist?
Zumindest im WvW. Die 1500 basisrange ist super. Wenn man auf ner festungemauer steht hat man sogar etwas mehr reichweite, weil das ein ballistisches Geschoss ist.
Auch wenn mein DPS nicht der höchste ist, wenn ich plötzlich nen 3-5k krittreffer auf 1500 reichweite bei mir sehe, dann will ich mich nicht beklagen. zugegeben, diese Treffer kommen nicht am laufenden Meter, aber jeder erstschlag tut weh.
Ich gebe zu, der Kraft+Kritschaden-build ohne prezi ist etwas….ungewöhnlich, aber hey.
Taugt nur fürs PvE so garnix.
Instanzfrust - Keine lust mehr
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Dr Madscientist.4813
Ganz ehrlich….ich spiele hauptsächlich nen Elemagier und habe mit diesem “Ich sterbe instant” dingen keine bis wenig probleme, sehe aber dennoch öfter, dass Gewehrkrieger neben mir stehen und den Selben treffer von nem boss oder trashmob abkriegen wie ich. Die liegen dann jedesmal am Boden, wenn der SELBE treffer mir nur ein drittel der hp gezogen hat.
Liebe Leute, kommt doch mal von euren Glasscannon-builds runter.
Ich meine, ja es geht für DDs darum schaden zu machen. Schon klar.
Aber wenn ihr mehr Zeit im liegen als im kämpfen verbringt, dann ist nicht nur euer dmg=*0; ihr senkt auch direkt den schaden der Leute die euch wieder aufflicken.
Da halte ich es für sinnvoller einen Teil der Eigenschaftspunkte (oder wenn ich das mit dem schaden vermeiden nicht raus habe, auch einen teil der Ausrüstung) in Verteidigung zu stecken und zu überleben, als die paar dps die ich dann, wenn ich keine treffer abkriege mehr hätte mitzunehmen.