Posts von Erolox.1687 anzeigen:

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Zitat: Er meinte nur, dass diese Frage / dieser Vorschlag schon oft aufkam und dass er genauso oft abgelehnt wurde aus spielerischen Gründen.

Das war mir leider nicht bekannt. Aber die Idee scheint hier ja auch nicht wirklich gut anzukommen(leider)…

@ Mods/… : Ihr könnt das Thema wieder schließen.

Drachenball Erfolg Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Ein großes Dankeschön an dich, Neffi. Nun bin ich endlich nicht mehr in Unwissenheit
Und weiß das sie an dem Problem arbeiten(was hoffentlich bis zum 18. behoben ist).

Erfolge-Bug?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Der Bug sollte so schnell wie möglich gefixt werden.

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Die Bärte sollten wirklich mal angezeigt werden

Erfolge

in Drachen-Gepolter

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Die kommen am Dienstag und nicht am übernächsten =P

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Zitat: Ok ich suche jetzt nicht die einzelnen Links raus als mache ich es kurz – Hmmm.. ?

Zitat: Nächtesmal doch bitte dich Suchfunktion nutzen ja – Bitte was? ^^

Zitat: wird niemals kommen – Das Forum ist auch da um seine Ideen zu posten und genau dies habe ich gemacht.

Drachenball Erfolg Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Ich denke schon

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Hm, da hast du auch wieder irgendwo recht… aber bei WoW und anderen MMO’s haben sie es ja auch mit den Erfolgen und so hinbekommen

Drachenball Erfolg Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

@ Sarazar: Die Story geht dann am 18 los? da gab es nämlich auch keine genauen Infos in den Patchnotes

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Es gibt in der Handelsposten ja schon ein Frisuren-Styling-Kit und ein Komplettes Umstyling-Kit. Man sollte meiner Meinung nach noch ein Rassen-Kit (oder wie man es nennen mag) einführen. Mein Main ist z.B. ein Mensch und ich hätte ihn lieber als Charr. Er hat z.B. den Kommandeur Rang und mehr auf einen Charakter bezogene Sachen. Also würde ein mühevolles hochziehen eines neuen Volkes mit der gleichen Klasse nicht in Frage kommen! Natürlich sollte der Preis für solch ein Kit schon über die 1000 Diamanten liegen..

(Zuletzt bearbeitet am von Erolox.1687)

Drachenball Erfolg Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

@ Sarazar: Darum geht es nicht. Die Erfolge waren wirklich nicht schwer… das Problem ist folgendes: Wenn uns diese 2 Erfolge nicht für die Flügel angerechnet werden, ist die Auswahl der Erfolge immer weniger, um die Flügel zu bekommen!

Drachenball Erfolg Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Bei mir werden sogar 2 Erfolge nicht gezählt. Aber man kann hier ja eh nichts erreichen!
Die Moderatoren/Supporter gehen nur auf jedes Hunderte Ticket ein. Und bei dem Support im Spiel habe ich es auch schon versucht, nur bekommt man dort leider keine Rückmeldung und das Problem wurde auch noch nicht behoben!

Drachenball Erfolg Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Hier das erste Bild, da es wohl oben nicht angezeigt wird…

Attachments:

Drachenball Erfolg Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Wie man auf den Bildern sehen kann habe ich 8 Erfolge und 2 davon werden mir bei dem Flügel Erfolg NICHT angezeigt! Dieser Fehler sollte bis zum 18. behoben sein. Sonst wird man zu dem Moa Erfolg und der kompletten Story gezwungen (wenn man die Flügel will)

Attachments: