Posts von Evo.2801 anzeigen:

Dickicht Beherschungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Wie viel Beherschungen sind es ? Was machen diese Beherschungen? Wie viel Punkte muss man verteilen ?

Kann dies leider nicht einsehen da ich seitdem die Schlachtzüge kamen nur am Release Tag in der Instanz war und nicht mehr seitdem es die Beherschungen dafür gibt.

Danke

Bearbeitetes Großschwert

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Also schlussendlich ist das Heft nun aus der Endbosstruhe gekommen.

War alles sehr verwirrend aber jetzt hab ich die Düstere Ernte fertig.

Bearbeitetes Großschwert

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Super Danke das hat mir geholfen

jetzt fehlt mir nur noch das Schwertheft sind GiftigeKapseln die Schädlichen Kapseln ?

Bearbeitetes Großschwert

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Hi@all

ich kriegs einfach nicht raus wo iich das bearbeitete Großschwert her krieg das brauch ich als Teil für die Düstere Ernte das Großschwert für den Nekro ?

kann mir einer helfen

Einstellung setzen zurück

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Also bei mir ist alles unverändert nichts gefixt oder so.

Einstellung setzen zurück

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Hallo die Einstellungen die man mal hatte unter Optionen springen sobald man sich ausloggt und das Spiel beendet komplett auf 0 zurück somit darf man jedes mal wenn man wieder spielen will alle Haken nochmals setzen.

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Bei meiner Freundin ist das gleiche ohne Wirkung von Gegner etc. so ist der Build leider unspielbar

Fraktale keine Bonustruhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Ja genau den Schaufler im Roboter und den Charr hatten wir auch als endboss das geile ist ja meine Freundin hat die Truhe gekriegt mit Ring drinne ich wie gesagt nix

Fraktale keine Bonustruhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Hi habe soeben Fraktale LVL 28 gespielt als wir endlich fertig waren habe ich keine Bonustruhe erhalten obwohl ich heute noch nicht ü20 gespielt habe.

Feuerschamanen Feuerelementar Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Der Golem geht auch schon seit stunden nicht

Erfolg Gefunden?!?! Wellengruft ?!?!?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Weiß jemand wo diese Wellengruft sein soll ? Um den versunkenen Schatz zu finden ?

Monatliche Erfolge zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Anscheined wenn du die 2 erfolge zb wie champion und handwerk gemacht hast dann fehlen dir nun 2 wenn du nur 4 hattest vorher wahrscheinlich kannste dann nochmal den erfolg einsammeln (10 lorbeeren) das weiß ich aber bis dato noch nicht grad

Monatliche Erfolge zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

hi ich bin grad erzürnt das Monatliche was wir am 1.9 erhalten haben mit Aufgaben Handwerk Champions Killen usw wurde grad nach dem Patch einfach überbügelt mit neuem so das die Leute die zb 3von 4 hatten nun wieder 1 von 4 haben weil zb das mit Handwerk usw rausgenommen worden sind jetzt sind aufeinmal wiederwerverten dabei etc -.- und leute die das schon fertig hatten kriegen nun nochmal 10 lorbeeren weil denen fehlt ja nun wieder 2 zb ähm ja bin sehr erfreut grad

4 Invasionen 3mal Eisklamm Sund ?!?!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Trotzdem kann es nicht angehen zufall hin oder her das ein Gebiet 1 mal nur vorkommt und zwischen 10 uhr Morgens und 2 uhr Nachts nicht mehr kommt.

Und alle anderen Gebiete wie zb Eisklammsund nur weil se einen eigenen erfolg haben 3-5 mal stattfinden. Da stimmt das ganze Verhältniss nicht und das sollte zumindest vorhanden sein.

Ps: Schön das es um 7 heute war aber was bringt es wenn man Arbeitet oder mal Schläft und es dann den ganzen Tag net mehr kommt ist doch auch nix

4 Invasionen 3mal Eisklamm Sund ?!?!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Hi wie das Thema schon schön betitelt ist was soll das denn ? ???

4 Invasionen seit 10 uhr 3 mal Eisklammsund das kann doch nicht sein Random hin oder her dann macht die bereits erledigten Karten ausm Topf raus bis alle durch sind mensch das echt nicht zu fassen ich zb warte auf den Funkenschwärmersumpf seit gestern morgen 10 uhr bis Nachts um 2 kam er nicht einmal vor das kann nicht sein. Eine Verbesserung wäre hier echt von nöten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Evo.2801)

Aufbietungskämpfe zu Schwer bzw zu Leicht

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Hi mich würde gerne mal interessieren was ihr dazu sagt ???

Haben Spieler mit nur einem Charaktere mehr Probleme als Spieler mit 5 unterschiedlichen Chars ????

Ich zb schaffe nicht alle Gegner deswegen würde ich gerne eure meinung hören

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Hi wie die Überschrift schon sagt geht es um die Kanditatenprüfungen Stufe 4

ich/wir schaffe es einfach nicht egal in welcher Gruppenzusammenstellung.

Hat vielleicht jemand Tipps ?

Stapelgröße ?!?!

in Vorschläge

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Hi ich weiß nicht ob es schon jemand mal angesprochen hat aber ich geh mal fast von aus aber ich probiers trotzdem mal.

Wie wäre es wennn die Stapelgröße von 250 mal mindestens auf 1000 angehoben wird irgendwann hat man nämlich auch keine chance mehr weil Bank komplett ausgebaut usw sowas wäre eine große hilfe.

Canachs Unterschlupf

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Wie der Titel schon sagt wo soll dieser canachs unterschlupf sein ?

ich find einfach nix

Das Geheimnis von Südlich - Guild Wars 2 Patch am 14. Mai

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Weiß schon jemand etwas wegen ner Uhrzeit wann das Update kommen soll ?

Fertigkeitspunkt Wanderer Hügel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Hi falls wer den Fertigkeitenpunkt unbedingt brauch einfach als gast aufn anderen server bei mir hats bei millersund geklappt

mfg