Posts von Fallen Star.3261 anzeigen:

Mystische Schmiede - Eisenerz zu Titanerz

in Handwerk

Posted by: Fallen Star.3261

Fallen Star.3261

Oh, merke gerade, dass ich mich beim Titel schwer vertan hatte. Meinte natürlich Platinerz und nicht Titanerz.

Aber der Tip mit der geänderten Reihenfolge hat funktioniert. Erst Platinerz, dann Eisenerz, dann der Staub und zum Schluss die Steine. Danke :-)

Mystische Schmiede - Eisenerz zu Titanerz

in Handwerk

Posted by: Fallen Star.3261

Fallen Star.3261

Guten Abend allesamt,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Subforum für meine Frage bin. Eben wollte ich einen Stack (250 Stück) Eisenerz in der Schmiede zu Platinerz umwandeln. Jedoch lassen sich neben 250x Eisenerz, 1x Titanerz und ein paar Philosophensteine leider keine Menge an t-spezifischen Staub hinzufügen. Ich hatte vorsichtshalber mal sämtlichen Staub von T1 bis T6 dabei, aber mit keinem ließ es sich kombinieren.

Liegt das an einem Fehler meinerseits oder ist das ein Bug?