Posts von Felix.7084 anzeigen:

Die königliche Wache! Unterstützungs&Schutz Build

in Wächter

Posted by: Felix.7084

Felix.7084

Will nicht pingelig sein, bei der Rüstungsbeschreibung hat jedes Rüstungsteil + Präzision, +Vitalität und +Heilkraft, aber du schreibst: “Auf dieser Rüstung ist nun +Präsizion, +Zähigkeit und +Heilkraft vorhanden.”
Wollt dich nur drauf aufmerksam machen
Super guide, kann ich nur weiterempfehlen! Hast dir sehr viel Mühe gegeben!

(Zuletzt bearbeitet am von Felix.7084)

Tempel des Balthasar - Gesuche und Erklärungen

in Dynamische Events

Posted by: Felix.7084

Felix.7084

Suche freien Tempel des Balthasar, Stand: 05.02.2013 / 17:06.
Vielen Dank im Voraus

Clipping Fehler als Mensch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Felix.7084

Felix.7084

Da das spiel jetzt mittlerweile einen Monat raus ist und in dem Bereich noch nichts passiert, dacht ich mir mal ich erstell nen Beitrag..nur um Bescheid zu geben, es eilt nicht unbedingt diesen Fehler zu beheben;) Erstmal das Spiel ordentlich ans laufen bringen:)

Mit meiner Mensch Diebin habe ich mit allen drei Einhandwaffen einen Clippingfehler: Die Waffen stecken ab der oberen Hälfte IM Körper, sieht nicht sehr gewollt aus

Attachments:

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Felix.7084

Felix.7084

also ich hab meiner Diebin 3 teile der t3 kulturrüstung gekauft..die handschuhe und schuhe haben mir nicht gefallen, aber die 3 anderen teile waren ganz nett;)
das ist einer von den erfolgen die man nicht so schnell kriegt^^ ich würde einfach abwarten, wenn du noch ein paar monate spielst hast du bestimmt genug gold auf der truhe und kannst dir die rüstung für den erfolg kaufen