Posts von Finja.8732 anzeigen:
Dito… Ich schließe mich an.
Selbiges in der fl. Dort könnte man auch zuletzt in oder Off einbauen. .. !!
Oder allgemein Hinweise zu jedem Char, wo man wie in anderen spielen mit 120 Zeichen zb, Notizen wie Twink usw einfügen kann..
Dito…
Ich schließe mich an. Das pvp an sich macht schon Spaß. Aber nicht auf die begrenzten 3-4 Karten, mit teils unübersichtlicher Umgebung und immer selbigem Sinn.
Sicher ist das Prinzip immer gleich. Sicher hier u erobere dort.
Jedoch wäre mehr Vielfalt, eine größere Motivation.
Auch wenn der Eisberg mehr wie eine spitze zu bieten hat, so kann er auch schmelzen und unter gehen^^
Sers…
Also ich spiele hier in gw2 einen Waldläufer und kann auf Grund meiner Stufe von 35 Zählern, nicht groß mitreden.
Da ich aber über Jahre hinweg einen Hunter erfolgreich nur im pvp gespielt habe, vermisse ich einiges beim Waldläufer.
Grundsätzlich macht mir diese klasse Spaß und werde sehen, wie sie sich mit lvl 80 gestalten wird.
Aber das PET ist mir pers zu steif u stirbt zu schnell.
Da ich bei der Konkurrenz einen mm gespielt habe( Second skill Sv), war der schadensausstoss nur faktisch gesehen, nicht so extrem wichtig. Sehr von Vorteil war jedoch die Nutzbarkeit seiner Art als Rasse u deren Fähigkeiten. Das vermisse ich hier etwas. Die Fähigkeiten des Pets bis auf F2, sind mir pers. zu gering. Gerade das steuern vieler Fähigkeiten und einsetzen derer in der Arena zb, haben das Spiel ausgemacht. Weiterhin vermisse ich die Mgl. zu heilen.
Die Idee mit 2 pets auf inmal, klingt gut u man kann switchen.
Beim lvl kann man seinen Begleiter so effektiv einsetzen.
Trotzdem hätte ich als Hunter gern die Möglichkeit des heilens u mehr spezifische Fähigkeiten, die ich dem PET selber geben kann, statt nur 1 wählen zu dürfen. Somit kann ich wie bei … ein Super Team bilden, statt 2 pets mit 2 Fähigkeiten zu besitzen, die ich verteilt auf 2 Tiere habe und switchen muss, weils kein heal gibt.
Als letzten Punkt habe ich das Gefühl, das das PET oft eigenwillig reagiert. Die Steuerung könnte auch hier etwas angepasst werden. Mehr Befehle zum steuern wäre zb, sein Tier nach Punkt x zu Befehlen u es greift von dort zb ins geschehen ein o hält an Punkt x die Aggro.
Sonst finde ich den Waldläufer bisher interessant zu spielen und werde weiter mit ihm testen und basteln.
Ungewohnt sind nur die wenigen Fähigkeiten des chars, da ich mehr Aktionen im Verbund mit vielen Makros gewohnt war. Dafür darf ich hier zwischen 2 waffensätzen wählen.
In diesem Sinne mal mein Statement und ich stehe dem Waldläufer offen und Zuversichtlich gegenüber, bis auf die PET-Mankos, die ich schade finde.
MfG
(Zuletzt bearbeitet am von Finja.8732)