Posts von Frey Firemaid.7634 anzeigen:

Wvw ist Fair ...und wie

in WvW

Posted by: Frey Firemaid.7634

Frey Firemaid.7634

Ich frag mich derzeit ob Anet nicht was am wvw modus ändern wollte! Haben Sie?

im Anhang ein bild wie es bei mir ausieht. motiviert ungemein.

werde wohl meinen server leaven und einen der “tops” beitreten…. danke!

würde mich mal freuen wenn ein verantwortlicher gw2/arenet mitarbeiter dazu stellung nehmen würde und die frage mal beantwortet. Aber von diesem verein kann ich wohl kein fairplay erwarten.

Attachments:

Änderungswünsche fürs WvW

in WvW

Posted by: Frey Firemaid.7634

Frey Firemaid.7634

(an Darya) NEIN!

Aber klär mich bitte (Deutsch/German) auf. Was sind den bitte Glicko-Punkte? Hat das was mir Klabuster-Beeren zu tun? Nein Dayra, so wie das jetzt im WvW ist, ist es Liebsche. Only/nur blobs und unfairness mit dem Welten einteilung, NEEEE ! Und zu allerletzt: Findest Du es “BALANCE” Rang 4 auf Rang 15 und 14 zu verteilen?
Wenn ja biste in der Blob-lage auf einer der top5 zu sein. GZ und möge der anet mitarbeiter mit di laufen (siehe oben).! und wenn du meinst wir liegen von 1 bis zum letzten platz: eng an eng!!!! Dann hast du ein WvW-weltblick wie trump

Änderungswünsche fürs WvW

in WvW

Posted by: Frey Firemaid.7634

Frey Firemaid.7634

Wie wäre es mal das WvW ANSTÄNDIG zu balancen! Kann doch echt nicht sein das ein rang 5 gegen ränge 14 & 15 spielen! rang 5 blobt sich einfach durch sämtliche Maps.

Für mich ist sowas demotivierend und ANET hat nen Dicken-Fetten Vogel. Und die Krönnung, im blob spielten noch Anet-Mitarbeiter.

Liebsche u anet