Posts von Frygnom.8613 anzeigen:

Warum werde ich zum springen gezwungen ?

in Lebendige Welt

Posted by: Frygnom.8613

Frygnom.8613

Klasse, dann kann man ja nur hoffen, dass in Zukunft ein Weg gefunden wird, auch den Spielern eine einigermaßen akzeptable Spielzeit im neuen Content zu bieten, welche nicht jeden Erfolg erfarmen/erspringen/erspielen wollen.

Warum werde ich zum springen gezwungen ?

in Lebendige Welt

Posted by: Frygnom.8613

Frygnom.8613

Natürlich wird keiner gezwungen irgendetwas zu erledigen.
Aber wenn man die Erfolge (welche man ja wohl kaum als Content bezeichnen kann) mal beiseite lässt, hat die neue LS einen Umfang von genau 30min. Dazu kommen noch ein paar kleinere Events…wow…was für ein Inhalt.

Und jetzt soll man wieder auf den nächsten Patch warten.

Also ich kann den Unmut einiger Spieler hier sehr gut verstehen, insbesondere derjenigen, die sich eben nicht für so KleinLiebsche-Sammelaktionen oder Erfolgsgrinden begeistern können.

Sicherlich kann man nicht immer jeden Geschmack treffen, man sollte jedoch aufpassen, dass man zumindest ein paar verschiedene Beschäftigungen bieten kann, sonst seid ihr Profihüpfer nämlich bald alleine in GW2 (übertrieben dargestellt).

Und ich möchte demjenigen, der den Fels in das Wasserloch unter der Taucherbrille platziert hat mal herzlich danken, denn in das Ding bin ich eingerastet wie ’ne Cruise Missile :/ :P

(Zuletzt bearbeitet am von Frygnom.8613)

Warum werde ich zum springen gezwungen ?

in Lebendige Welt

Posted by: Frygnom.8613

Frygnom.8613

Dazu noch diese dämlichen Aspekte.
Der Auftakt zu S2 ist offensichtlich nur ein Story-Happen und jede Menge Erfolgsgefarme.
Gerade mit dem ersten Teil der S2 hätte man vielleicht ein bis zwei Sachen zur Langzeitmotivation einbauen sollen.
Stattdessen bekommt man ein komplettes “Aspekt-Jumping-Gebiet”, bekannte Events in neuer Verkleidung, das übertriebene Himmelsscherbengefarme mit Münzen und ein paar neue Grinding-Erfolge, für die man immer gleiche Storyabschnitte wiederholen soll.

Ja das Gebiet ist schön, doch nach 3 Stunden hat man alles mal gesehen und kann wieder zum gewohnten Turnus zurückkehren und diesen Canyon getrost abhaken.