Beiträge von Genitor.1970 mit den meisten Empfehlungen:

Warum Pfeilis bei Open Field Fights?

in WvW

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

es hat halt jeder Spieler andere Ziele und andere “Ansichten” zum WvW. Wo man sich beim WvW-spielen sicher unglücklich macht ist wenn man sich darüber aufregt das der Gegner nicht so spielt wie man das gerne hätte.

Der eigene Zerg ist vielleicht auf open-field-Fights aus. Der Gegner will um jeden Preis deffen was geht und dem open-field fern bleiben.

Der eine Zerg betrachtet “open-field”-Pfeilis als No-go der andere Zerg sagt sich “das Ziel erreichen egal wie”.

Alle Ansichten und Spielweißen sind legitim und man tut sich und seinen Mitspielern sowie Gegenspielern keinen Gefallen wenn man seine eigenen Ansichten und die eigene Moral irgendjemandem dauerhaft aufdrängt.

Im Zerg gilt generell die Entscheidung des Commis. Natürlich wird man nicht immer 100%ig derselben Meinung sein aber infight ist keine Zeit für Diskussionen. Es muss sich einfach jeder selbst die Frage stellen ob man mit diesem Commi (seiner Strategie, seinem Stil im TS, etc.) laufen und gegen diese Gegner spielen will.
Wenn es 1 gibt was ich absolut hasse dann sind es Leute die sich über Commis beschweren “weil die nicht so spielen wie sie selbst meinen man müsse spielen”. Das erachte ich als den Gipfel der Arroganz gepaart mit der Unfähigkeit selbst die geringste Verantwortung (in diesem Fall dem eigenen “Squadjoin”) zu übernehmen.

Nicht das ich das hier Jemandem unterstelle aber solche Leute gibts leider viel zu viele. Ihr versteht mich sicher ;-)

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound