Posts von GodSaw.2675 anzeigen:

Unendlicher Trank des Wachtritters

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GodSaw.2675

GodSaw.2675

Hey ich liebe diesen Trank und möchte das hier mal kund geben.
Arenanet macht bitte mehr Tränke wie diesen.
Für die dies nicht wissen, das ist der bisher einzige(?) Trank den man auch während des Kampfes tragen kann!
Warum nicht mehr davon?
Ich mochte diese Tränke schon in GW1.
Als bitte mehr Tränke die auch im aktiv Combat bleiben.

Kann man echt nich in den turm?

in Turm der Albträume

Posted by: GodSaw.2675

GodSaw.2675

Tja die Überschrift sagt schon alles.

Birne für 600g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GodSaw.2675

GodSaw.2675

Äh ja jeder der mal hin und wieder in den TP schaut wird es wohl schon gesehen haben.

Minipets als Sammelgegenstand lagern verhindern

in Vorschläge

Posted by: GodSaw.2675

GodSaw.2675

Hallo,
es wäre gut verhindern zu können sein Minipet jedesmal zurückzuschicken, wenn man auf alle Sammelgegenstände lagern drückt.

Verbesserung der Drachenkämpfe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GodSaw.2675

GodSaw.2675

So, ich habe 2 Probleme mit den Drachenkämpfen und glücklicherweise auch die Lösung dafür.
Also 1. es ist zu viel los und deswegen lagt es. 2. Man weiß nicht genau wann die Kämpfe stattfinden, muss sich deswegen durchfragen. Das gute ist, man kann beide Problem ganz einfach lösen, indem man alle Drachenkämpfe immer zur gleichen festen Zeit macht (z.B. alle Drachenkämpfe finden um 4,6,8 Uhr statt), dass sorgt dafür das man planen kann wann man kämpfen will außerdem würden sich die Leute aufteilen.