Posts von Haui.2586 anzeigen:

Fehler der Spieler bei Tequatl

in Tequatl Erwacht

Posted by: Haui.2586

Haui.2586

Punkt 7. in der Reihe wäre bei mir zum Beispiel das ich fast den ganzen Tag mit Kunden telefoniere und abends einfach keine Lust mehr habe mir das Gequäke anzuhören…

und im Gegenzug…
zum Beispiel Tequatl (ist nun wirklich keine Hexerei) klappt auch wunderbar ohne ts !
Auf Desolation fangen die Kommis z.B. ~20 Minuten vor Beginn des Events im Chat an zu organisieren und zu erklären (in englisch, also Grundkenntnisse sind Vorraussetzung) wer da beim Eventstart noch nicht weiss was er machen muss dem wird auch kein Ts3 helfen….

Monatliche Erfolge zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Haui.2586

Haui.2586

darauf gepfiffen….
in 2 0der 3 monaten haben wir eh alle 300% mg
also was checken wir bitte nicht ?

@ grinz zur Erklärung
ich muss nicht immer der erste sein, aber wen als monatliche da steht das ich….
und ich mach das dann….
will ich das es zählt

(Zuletzt bearbeitet am von Haui.2586)

Monatliche Erfolge zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Haui.2586

Haui.2586

unterschreib…
das hat mich einstück meines rl gekostet
also bitte…..

Daily Karma-Krösus geht nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Haui.2586

Haui.2586

bin auch erst nach kanpp 1000 karma draufgekommen das da nix passiert .

Unterstützungsmarken noch eintauschen

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Haui.2586

Haui.2586

Verkauft die Dinger doch einfach bei einem NPC Verkäufer.
Gibt schön Gold, ich glaub so fast 2G pro Stack.

@Goody
es geht um die Anstecker nicht um die Marken…
Unterstützungsmarken kann man beim NPC verkaufen aber eben nicht die Anstecker

Unterstützungsmarken noch eintauschen

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Haui.2586

Haui.2586

das unterschreib ich…
hab auch noch über 200 Anstecker

Boss Kiste und "normale Kiste" von Behemoth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Haui.2586

Haui.2586

ging mir gerade eben bei Schlund genauso (Gold beim Schamanen) aber keine der beiden Truhen, zuletzt gemacht gestern Nachmittag…… =/