Beiträge von Hlx.6249 mit den meisten Empfehlungen:

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Hlx.6249

Hlx.6249

Sicher leisten alle Server ihren Beitrag. Ich will dieses Thema auch nicht wirklich niedertreten oder weiter ausbauen. Ich will einfach Verständnis für die Leute, die immer noch denken, alles ist feini feini.
Das Problem ist folgendes:
Server 1 läuft mit 100 Mann zusammen
Server 2 läuft mit 2x 50 Mann Gruppen
Server 3 läuft mit 30 30 40 Mann Gruppen

Stoßen jetzt Server 2 1. Gruppe und Server 3 1. Gruppe zusammen, entsteht ein Clash aus 80 Personen.
Stößt allerdings Server 1 mit Server 2 oder Server 3 Zusammen, ist der Clash schnell fast doppelt so groß.

Letzendlich sehe ich ja ein, dass jeder in diesem Spiel so zusammenspielen sollte, wie es einem gefällt. Und eigentlich sind nicht wir diejenigen die sich angehen sollte, sondern ANet. Die Bedingungen fürs WvW hat der Entwickler vorgegeben. Und dieser sollte auch dafür sorgen dass unter diesen vorgegebenen Bedingungen gespielt werden kann. Auch wenn sich dann mal alle 300 Mann versammeln. Das einzige was wir dann haben sollten sind Ruckler, FPS Drops.
Aus diesem Grund, und eigentlich auch nur aus diesem, wird hier der Flame losgetreten. Uns hat es noch nie gestört, von einer Mehrzahl aufgeraucht zu werden. Es bringt mich allerdings zur Weißglut, wenn die Skills laggen und man weiss, anders hätte es auch vielleicht anders ausgehen können. Doch für die meisten ist der erste Ansprechpartner der “blobbende” Server, weil man auf eine Mail an ANet nichts erwarten kann.
Ohne Skilllags in den FIghts würden die Diskussionen hier verschwinden, von jetzt auf gleich. Doch mit denen hat noch nicht jeder gelernt zu leben, inklusive mir. Von daher: Man AM, könnt ihr mal aufhören zu blobben? ;f

[QQ] Hlx – Mesmer
[QQ] Hlxy – Elementarmagier
[QQ] Hlq – Krieger