Posts von Horchel.6401 anzeigen:
Ich hoffe, dass sich die involvierten Parteien zusammensetzen können, wie ich gelesen habe, wurden entsprechende Versuche ja bereits unternommen
Ja aber sie will ja nicht reden !
Und Punkte sind mir sowas von egal. Ab Morgen werd ich Rammen auf Seemansrast genau so stellen. Und ihr werdet, denk ich, Spass haben wenns im Englischen auch losgeht !
Soeben bin ich auf Seemansrast angekommen. Ich werde die Botschaft dort weiter verkünden!
An Morgen werden die Vorräte auf Seemansrast durch den Bau von Rammen gesegnet !
Na dann werde ich mal auf Seemansrast transferieren und meine H-Erfolge nächste Woche machen
Ich sehe folgendes.
Dieser Spieler bietet als Kommandeur eine andere Richtung an. Er bietet tägl. Erfolg, mtl. Erfolg, erobern und Spielspaß im WvW ohne ts an. Er nennt sich H Kommandeur .
Dazu verweist der Spieler grundsätzlich auf 2 Arten im WvW spielen zu können und erklärt, dass sich Spieler, die es professionell machen wollen an die andere Gruppierung mit Kommandeur halten sollen.
Wenn man das in gewissen Grenzen macht ist dagegen nichts einzuwenden. Aber in der Form wie das jetzt statt findet nicht mehr, sondern ist oder grenzt an Griefplay da einer grossen Menge das spielen verunmöglicht wird. Wir konnten z. B. gestern Abend keinen Turm mehr einreissen weil wir einfach keine Rammen mehr stellen konnten weil das Limit pro Karte erreicht war. Das dies vielen sehr sauer aufstöst dürfte nicht unverständlich sein.
Ich kann auch gern weiter meine Gildeneinladungen im Chat posten und das im WvW oder auch im PVE. Oder auch die Segnung der Vorräte gg
Ich kann das auch mit einer anderen Spielweise begründen und behaupten es ist RP. Aber wenn wir ehrlich sein wollen ist das genau so Griefplay.
Das liegt meiner Meinung nach bei der bestehenden Gruppierung, die den Spieler nicht als Bereicherung erleben, sondern als Konkurrenz und die muss weg…er stört, also rausekeln.
Das liegt nicht daran weil es Konkurenz ist, sondern weil besagter Kommander es einfach massiv übertreibt und vielen anderen das spielen quasi verunmöglicht (siehe oben)
Dieser Spieler kann sagen, bitte nichts investieren, ich möchte mit meiner Gruppe dies oder das gleich neu einnehmen, da ist das boykottieren. Bei jedem anderen Kommandeur ist dasselbe Verhalten Karmatrain und etwas ganz Tolles.
Umgekehrt kann man besagten Kommandeur genau so um etwas bitten und es wird genau das Gegenteil getan. Das ist jedenfalls mein Eindruck den ich in den letzten Wochen erhalten habe.
Und das fände ich schade, denn jeder Spieler sollte sich frei ausleben können im WvW und entgegen aller Darstellungen hier im Forum sehe ich eher, dass dieser Kommandeur das Opfer ist, nicht die bracket Leute, oder der elona server.
Provokativ gesagt: Ich sehe es so, jeder Spieler sollte sich im RP frei ausleben können. Also wär mein Vorgehen auch legitim ?
Oh ihr verblendeten kommt zu den Segnungen der Vorräte täglich auf den Ewigen Schlachtfeldern
Die Gilde “Jünger von Face of Angel” Wird euch willkommen heissen !
und diese komischen blaupausen =)
wenn meine truhe davon überläüft werd ich die dinger alle am spawn aufbauen, undzwar alle. nur damit die ganzen wvwler rum jammern was für ne verschendung das doch ist
Muss ich diesen Account also jetzt also auf Millersund oder Kodash transferieren und meine Ballisten im JP aufstellen.
diese woche musste raidleiter in den ewigen offline mitten in defense von steinnebel und übergab mir den lead. kurz darauf war steinnebl weg und ich sammelte die leute und wollte richtung quentin/danelon da gegener sich gegenseitig noch um steinnebl geprügelt haben.
Wir waren ca 25 mann und kamen um ecke bei quentin und da sprangen so 3+ diebe in uns rein unr paar andere und ganze zerg war tot.
Als ich durch die 25 leute schaute waren davon gradmal 2 level 80. Für mich in dem moment ganz klar – “Wer nicht will der hatt schon” und hab die Leute ihrem Schicksal überlassen und das Spiel geschlossen
Deine Sicht der Dinge. Ich kenne allerdings noch eine andere und die gefällt mir besser, vor allem da ich da auch selber dabei war.