Posts von Icell.9108 anzeigen:

Sammelthread: Momentanes Einloggproblem (Merged)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Icell.9108

Icell.9108

Huhu, ja wir machen auch mit. Auch bei mir war es ein Kartenwechsel.
Mein Partner kann sich gar nicht einloggen (war zuvor nicht online).

(Zuletzt bearbeitet am von Icell.9108)

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Icell.9108

Icell.9108

Hi, also ich war auch in Löwenstein und hab anscheinend sowohl die PvP Tasche wie die PvE Tasche bekommen. Bei der PvE Tasche habe ich nur nicht verstanden, dass sie ein “Rüstungsitem” ist – ich dachte es wäre ein Beutel fürs Inventar. Bei der PvP Tasche dachte ich, diese müsse aufgrund des Textes doch aufgehen – was sie nicht tat. Ich bin zum Herz der Nebel gesprungen und siehe da – man kann sie anlegen. Allerdings hat sie keine Werte und man kann sie auch nicht aufrüsten. Somit erscheint es mir so, als wäre sie nur eine Optische Sache. Das PvE Stück heißt “Sack des Spielemachers”.
Viel Spaß an alle :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Icell.9108)

CE - Box - Figur Rytlock - Schwert geht nicht rein

in Fan-Inhalte

Posted by: Icell.9108

Icell.9108

Liebe Community,

wie bekomme ich denn am “gefahrfreisten” das Schwert des Rythlocks in dessen rechte Pranke ? (Damit es nicht bricht) Bei mir geht das Schwert einfach nicht so richtig rein. Gibts dazu irgendwo ne Anleitung oder besser noch nen Filmchen??

Lieben Dank für Eure Tips !

Icell

Grafik-Augen Sylvari fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Icell.9108

Icell.9108

Hallo Rayti,
vielen Dank – darauf wäre ich nie gekommen (naja, irgendwann mit rumprobieren, aber vorher hätt ich wohl den Charakter gelöscht und neu erstellt, weil es mir so gar nicht gefällt). Ja, sie ist eine Nekro und wahrscheinlich ist genau das passiert. Ich bedanke mich sehr für die schnelle und freundliche Antwort. Ich probiere es heute abend mal aus, aber zu 99% ist es das.
bow Besten Dank!
Icell

Grafik-Augen Sylvari fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Icell.9108

Icell.9108

Hallo,
ich habe eine Sylvari mit “grauen” Augen erstellt. Schon im letzten “Fertigungsschritt” (rauszoomen) waren diese plötzlich weiß und die Pupille grünlich. Beim Reinzoomen und durch klicken einer anderen Auswahloption (nicht die Augen betreffend) waren Sie dann doch wieder normal, weswegen ich dann den Charakter auch erstellt habe. Leider hat dieser Char immer noch die weißen Augen mit grünlicher Pupille. Die korrekte Darstellung erfolgt nur in den Gesprächszsenen.

Könnte mir bitte jemand helfen ? Bug oder falsche Grafikeinstellungen?
Vielen Dank !