Posts von Ichigo.1936 anzeigen:

Gemeinschaften für Gildenkopfgeldjagt-Training

in Suche nach …

Posted by: Ichigo.1936

Ichigo.1936

Liebe Tyrianer,

Wie der Titel schon sagt, will ich eine Gemeinschaft aus 3-4 Gilden auf die Beine stellen um regelmäßig das Kopfgeldjagt-Training zu absolvieren.

Alle haben ja schon mitbekommen das die Gildenhallen kommen, und natürlich werden diese mit Sicherheit teuer sein. Die kommenden Ausbauten dafür nicht mitberechnet.
Kleine Gilden haben es also schwer genug Punkte zu bekommen. Und nicht jeder ist Reich um sich die zu erkaufen!!!
Deshalb rufe ich zu den Bannern und Waffen….

Viele Gilden….ein Ziel

So wird’s gemacht:

Wir wollen min 2-3 volle Gruppen zusammen bekommen die aus 3-4 Gilden bestehen.
Diese rotieren dann beim starten der Kopfgeldjagt-Training Missionen.

  • Gilde 1 startet die Jagt, gibt allen das Ziel durch! Mob + Karte
    ( am besten mit TeamSpeak ).
  • Alle begeben sich auf die Karte und suchen die Laufstrecke ab!
  • Der Finder gibt die Position mit Sprungmarke durch das Schlachten beginnt
  • Nach Abschluss der Mission startet Gilde 2 die Jagt…..

Das geht solange im Kreis wie Zeit / Lust vorhanden ist!
Bei 3 Gilden gibt es keine Wartezeit um fortlaufend das Training zu starten.
Auf die Weise kann man 9.000 am WE machen, je nachdem wie viele Trainingsladungen man hat.

Was du brauchst um mitzumachen:

  • Deine Gilde sollte Kriegskunst Stufe 3 haben
  • Das Kopfgeldjagt-Training muss erforscht sein
  • Du solltest mindestens 2 Aufladungen der Trainingseinheiten haben.
    ( Max sind 10 – kosten 300/Ladung )
  • Du solltest befugt sein das Training zu starten.
  • Du solltest min. 1 freien Platz haben um einer Gilde zu joinen.
    ( Für manche Missionen brauch man das Gilden-Tag )

Wir treffen uns im TeamSpeak zur besseren Koordination

  • Jeder Trainingslauf kostet 300 Gildenpunkte
  • Jeder Trainingslauf bringt der ausführende Gilde bei gelingen 3000 Punkte
  • Es lohnt sich also mitzumachen….

Bei Interesse einfach Posten, ich werde dann mit euch in Kontakt treten.
Gibt bitte an wie viele Member eurer Gilde im Schnitt mitmachen können, damit wir die Gruppengrößen ausloten können!

Danke schon mal und ab ans Posten…..

Mikuyo Oh von Flussufer

Erbstücke und Habseligkeiten. Bye bye Spielspaß

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ichigo.1936

Ichigo.1936

Es ist enttäuschend zu erfahren das es einen Händler weiterhin für die Klingenscherben gibt, aber nicht für die Habseligkeiten. Hab fast 2000 zu verschrotten, viele andere haben das gleiche Problem. Ich kann verstehen das keine mehr gefunden werden können, aber es sollte schon machbar sein alle weiterhin einzutauschen. Es gibt für so viele Dinge immer noch Händler.

Oder haben alle Flüchtlinge auf einmal kein Interesse mehr an ihren Habseligkeiten und Erbstücken?

Also bitte führt die Möglichkeit ein das man die teile losbekommt, denn genau solche Aktionen vermiesen einem dem Spielspaß. Wofür macht man sich denn die mühe?

[Vorschlag] Farbpalette der Haare erweitern

in Vorschläge

Posted by: Ichigo.1936

Ichigo.1936

Hallo GW2 Team,

es gibt ja wirklich viele Farben für Rüstungen im Spiel, leider ist aber die Vielfältigkeit bei den Haarfarben nicht gegeben.
Es gibt coole Farbtöne wie Blau / Orange und Lila. Definitiv Cool.
Was aber noch fehlt ist z.B. eine Reihe von Grüntönen

Cheers Marco

GW2LFG - Dungeon-Gruppensuche leicht gemacht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ichigo.1936

Ichigo.1936

Also ich finde das LFG tool super, und finde es auch toll das alle EU Server in einem tool vereint werden.
Jedoch sollte man zumindest aussuchen können ob man EU weit oder als Beispiel Länderweit wie DE oder FR usw. weit suchen will. Oft kommt man in eine Gruppe mit der man sich evtl nicht verständigen kann. Dies führt zu Problemen und zu einem Verlust der Gruppenqualität. Gerade wenn man etwas noch nicht so oft gemacht hat ist es im allgemeinen dann doch schwer. Nicht jeder kann Englisch :)

Viele haben das ja auch schon angemerkt und vorgeschlagen Also nicht böse sein wenn ich das nochmal so poste.

(Zuletzt bearbeitet am von Ichigo.1936)