Beiträge von Iggez.1056 mit den meisten Empfehlungen:

Der Ingame Messenger(Kontaktliste)

in Vorschläge

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Hi,

ich würde Vorschlagen, den Messenger, bzw. besser bekannt als die Freundes-oder Kontaktliste zu überarbeiten. Damit meine ich nicht das Design, sondern die Grundfunktionen. Ich möchte gerne ein vernünftiges Management meiner Ingamekontakte geboten bekommen. Das heißt, ich würde Dinge begrüßen wie: Favoritenfunktion, eine Funktion die Kontake, für immer aus meiner Liste entfernt und sie nicht nur wieder in eine andere Rubrik(Anhänger) verschiebt. Zu guter Letzt wäre natürlich noch die obligatorischste aller Funktionen wünschenswert, und zwar die, die eine vernünftige Gruppensuche ermöglicht.

Auch wenn es einigen Leuten vielleicht trivial erscheinen mag, finde ich es dennoch wichtig, einen funktionierenden Messenger zu haben.

Danke fürs Lesen.

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Dann hör doch einfach auf “Mensch ärgere dich nicht” zu spielen und sieh der harten Realität ins Auge. Also ich freu mich über meine neuen, ehrenlosen Waffenskins.