Posts von Isak.3582 anzeigen:

[Vorschlag] Das Zustandsdilemma im PvE lösen

in Vorschläge

Posted by: Isak.3582

Isak.3582

Naja… Hier wird über etwas diskutiert, was eig. gar kein Problem ist.

Wenn man hier am Zusatandsschaden rumschrauben will, sodass man mit mehr Zustandsschäden mehr Damage macht, müsste man das komplette Balancing auf den Kopf stellen. Momentan ist es schon recht ausgeglischen.

Und zum Thema Klasse xy macht zu wenig/viel Schaden:

Also nur weil man mit einer Klasse nicht umgehen kann, heißt das nicht, dass diese Klasse zu wenig Schaden macht. Wenn man im pvp viel unterwegs ist und insbesondere pvp-lvl 40+ als Gegner hat, sieht man, wie die Klassen mit ihrem Potenzial ausgeschöpft werden. Ich habe als Necro jede Klasse mal in wenigen Sekunden gelegt und wurde bis heute von jeder Klasse auch mal in Sekunden-schnelle niedergestreckt.

=> Jeder build macht auf seine Art und Weise Schaden. Manche sind auf den größtmöglichen Schaden in 5 Sekunden ausgelegt, andere auf den Schaden von 10-20 Sekunden. Im Endeffekt hat aber jede Klasse mehr oder weniger dasselbe Potenzial.

Der Schild

in Vorschläge

Posted by: Isak.3582

Isak.3582

Es kommt immer darauf an, was für ein build man hat. Wenn ich im PvE einen Support-Wächter haben will (was bei mir der Fall ist, wobei ich den Wächter wieder in einen Zerk verwandele), dann ist ein Streitkolben sinnvoller als ein Großschwert oder ein normaler Schwert. Es gibt auch Videos auf youtube, wo ein Wächter mit Hammer + Streitkolben/Schild im WvW spielt.

Hier also zu sagen, dass die ein oder andere Waffe sinnlos ist, ist nur so, weil man es selber nicht verwendet bzw. nicht das nötige build dafür hat. ;D

Scarlet stalkt!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Isak.3582

Isak.3582

Also… Ich hätte da mal eine Frage:

Taucht Scarlett per Zufall auf oder wie ist das gemacht?

Weil mich Scarlett schon 8 mal hintereinander in einem bestimmten Zeitabschnitt besucht hat und nur mich attackiert hat. Hierbei war es aber irrelevant, wo ich mich genau befand. Also sie taucht sowohl auf, wenn ich weg von einem “Eventkreis” bin, als auch wenn ich in einem “Eventkreis” bin. Egal, ob ich alleine oder in einer Menschenmenge bin…

Map: Baumgrenzenfälle