Posts von Jatan.8610 anzeigen:

Beleidigung

in PvP

Posted by: Jatan.8610

Jatan.8610

Mit so einem Intelligenzabstinenzler durfte ich mich heute auch herumschlagen. Zur Spielmitte hin wurde ich von einem Teammitglied in schlechtem Englisch aufs Übelste angepflaumt. Der Gipfel allerdings ist, dass er und seine zwei Kumpels im Team mich gemeldet haben. Ich hab keine Ahnung für was, im Gegensatz zu ihm hab ich mich nicht zu Beleidigungen hinreißen lassen. Schlecht spielen (erster Versuch mit einer neuen Klasse) ist wohl kaum ein Grund für den Banhammer.

Gegen die Flamer hilft wohl nur ein dickes Fell, ein Block und die Meldefunkion.

(Zuletzt bearbeitet am von Jatan.8610)

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jatan.8610

Jatan.8610

Ich habe nichts gegen den Kartoffelsack-Look wenn er seinem Zweck entspricht. Kannst du dir realistischerweise vorstellen, dass jemand bauchfrei oder in einem engen Lack-und-Leder Outfit Marke “Domina” gegen Ungeheuer kämpft? Ich liebe Fantasy, aber sie muss irgendwo glaubwürdig bleiben und Rüstungen sind nunmal als Schutz gedacht. Bei den männlichen Charakteren gehts doch auch. Damit, dass weibliche Charaktere oft zu Glotzobjekten verkommen hab ich zwar auch ein Problem, aber das würde wohl zu weit vom Thema wegführen.

@PS: Ist Geschmackssache, die Charr haben eben eine nicht ganz menschliche Anatomie (zum Glück, dagegen sind die Elder Scrolls Khajiit einfallslos) und mit der musste halt auch gearbeitet werden. Ich hab meine Charr alle in frei kombinierte Rüstungsteile gesteckt, und keiner davon sieht auch nur annähernd so aus, als würde er in einem Kartoffelsack rumrennen.

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jatan.8610

Jatan.8610

Ich finde zumindest die mittlere Rüstung überhaupt nicht hässlich, könnte ich mir gerade an meinem Charr Dieb fantastisch vorstellen. Da ich meine Rüstungen eh immer wild kombiniere bis mir was gefällt, könnt ich sicher auch für das nicht so hübsche Kopfteil einen Ersatz finden.

lernt a-net denn gar nicht dazu? wir wollen sexy/schöne/hautzeigende/enge/röcke (kurz) rüstung für mittel. aber keine pornorüstung und auch keine nonnenrüstung!

Ähm….nein, das will zumindestens ich nicht. Das ist einer der Gründe, warum ich keine weiblichen Menschen spiele, weil ich solche Rüstungsbikinis einfach idiotisch finde.

Warum bekommt man Gruppeneinladungen von Gegnern?

in WvW

Posted by: Jatan.8610

Jatan.8610

Vorweg, ich bin relativ blöd was WvW Geschichten angeht, also fresst mich bitte nicht für die Frage

Mir ist es schon öfter passiert, dass ich im WvW von Gegnern, gerne auch jene die mich grad massakrieren, in eine Gruppe eingeladen werde. Wozu macht man sowas? Zum Trollen? Oder hat das irgendwelche spieltaktischen Hintergründe?

Erkunden der Karten in den WvW Gebieten

in WvW

Posted by: Jatan.8610

Jatan.8610

Ich bin ein grottenschlechter WvWler und habs vor kurzem geschafft die WvW Karten komplett abzuschliessen. Zu Anfang bin ich einfach die von meinem Server bereits eroberten Orte abgelaufen, dabei immer mit defensiven Fertigkeiten ausgestattet (schneller laufen, etc). Den Fertigkeitspunkten hab ich mich immer vorsichtig genähert, erstmal einen Überblick verschafft, damit ich nicht überrannt werde. Als mich das nicht mehr weitergebracht bin ich einfach mal paar Wochen dem Zerg hinterhergelaufen und hab ganz nebenbei so noch die Marken für die legendäre Waffe eingesammelt.
Also nicht verzweifeln, wenn so eine WvW Gurke wie ich das schafft, kanns jeder.

SKANDAL!
[…]

Bei allem Respekt, man muss Mitspielern gegenüber nicht gleich so austicken.

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: Jatan.8610

Jatan.8610

Ich habs leider als beinahe unmachbar erlebt, das Lyssa Pre-Event wurde heute abend völlig frustriert aufgegeben weil andauernd neue Veteranen gespawnt sind, die einen dann netterweise auch noch per One-Hit abgemurkst haben. Ich hatte erst versucht mit meinem Krieger zu spielen aber als Nahkämpfer war es unmöglich und mein Fernkampf-Waldläufer hat zwar länger ausgehalten aber kam gegen die Massen einfach nicht an. Die Spinnen bei anderen Tempelevents die auch noch Veteranen Spinnenbrut mitbringen sind auch eine Geschichte für sich und den Schauplatz vom Balthasar Event hab ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr in unumkämpften Zustand gesehen.
Da besteht ganz gewaltiger Nachbesserungsbedarf.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jatan.8610

Jatan.8610

Seit heute halb 7 ist es (schon wieder!) unspielbar. Lags jenseits von gut und böse und ich fliege permanent raus. Bin ebenfalls Telekom Kunde und bin auf Flussufer. So langsam ist das wirklich witzlos.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jatan.8610

Jatan.8610

Ebenfalls Telekom-Kunde und leider absolut unspielbar heute abend.