Posts von Jeno.6901 anzeigen:
Der Downed State ist doch genial…
A – Er kann taktisch eingesetzt werden. Beispiel: Ein am Boden liegender Gegner nimmt für diese Zeit keine Punkte ein und kann auch nicht zum nächsten Tick respawnen
Oder der Gegner wird bei :18/:38/:58 gefinished, denn dann liegt er am Boden, verursacht keinen Schaden und ist für 20 Sekunden außer Gefecht.
Ich fände mehr Maps toll. Weil die 4 langweilen mit der Zeit einfach nur.
Eventuell mit anderen Herausforderungen etc.
Neue Maps wären nicht schlecht, aber keine, die Unterwasserkämpfe beinhalten. Das Balancing mit diesen Waffen ist nahezu nicht vorhanden.
sPvP ist gut so wie es ist. Es geht hier nicht darum wie gut dein Equ ist, sondern wie gut du selbst bist. Ehrlich gesagt verstehe ich keines der Punkte warum sPvP geändert werden sollte
Daumen hoch
So sehe ich das auch!
/signed
Aber ich denke auch dass auch im moment das PvP-Team an den neuen Spielmodi sitzt. Das Team ist eben nur begrenzt groß und dementsprechend lange dauert eine Entwicklung im PvP-Bereich. Ich weiß auch, dass dieser Bereich gerade zurückgeht weil es langweilig wird.
Ich glaube eher, dass die Entwickler in nächster Zeit kein neuen PvP-Modus implementieren. Denn die Ressourcen sollten eher an dem jetzigen Modus gebündelt werden, damit die Entwicklung der Custom Arenas / des Observermodus und der restlichen Features schneller voran geht.
Wir können nicht unternehmen, egal wie unsere Kommentare dazu aussehen.
Es kommt darauf an wie du “nichts unternehmen” definierst. Viele Spieler regen sich zwar auf und fragen sich wann wir die nächsten Features sehen werden. Genau das bringt uns und A-Net gar nichts und dadurch erhalten die Mitarbeiter auch keine Koffein-Infusion, damit sie länger arbeiten können. Das einzige was wir machen können ist einfach Feedback geben und warten.
Vielleicht können wir auch ein bisschen über die Features in diesem Blogpost (https://www.guildwars2.com/en/news/structured-pvp-iceberg) brainstormen. Jeder hat Wünsche/Ideen und vielleicht werden einige Ideen von uns in den jetzigen Konzepten bedacht.
_______________________________________________________________________
Off-T @ Argo: Bei mir dauert es noch ein wenig wegen dem Engineer Post in dem anderen Thread. Es wird wohl ein bisschen länger und ich bin zurzeit nicht wirklich motiviert alles auf Anhieb nieder zu schreiben
(Zuletzt bearbeitet am von Jeno.6901)
@Jeno: Ich wurde aus deinen bisherigen wenigen Forenbeiträgen nicht schlau. Was spielst du üblicherweise für einen Klasse im PvE, PvP und spielst du in einer Stammgruppe und wie siehst du deine Klasse im Verhältnis zu anderen Klassen.
Sry das musst du natürlich nicht alles beantworten
Genau sowas passiert, wenn einer zuwenig in Foren unterwegs ist. Naja, besser als ein gläserner Spieler zu sein
Seit Release spiele ich den Engineer im PvE/PvP und bin relativ zufrieden mit dieser Klasse. Ich kann nur bemängeln, dass wie bei anderen Klasse nur eine begrenzte Anzahl an Utility- und Eliteskills effektiv genutzt werden können.
Andere Klassen, wie z.B. der Necro haben drei Eliteskill, die im tpvp brauchbar, aber der Engineer hat nur seinen Supply Crate. Der Mortar ist für mich ein reiner WvW Elite Skill und der Elixir X ist wie für viele andere ein zuviel Zufall
Wie meinst du es eigentlich mit dem Verhältnis gegenüber den anderen Klassen?
- Wie Variable die Klasse ist?
- Teamsynergie?
- Position?
- 1on1 Stärke gegenüber anderen Klassen?
(Zuletzt bearbeitet am von Jeno.6901)
Minipets - Wie werden die "Serien" gehandhabt?
in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft
Posted by: Jeno.6901
1 ) Soweit ich weiß wurde zu Minipet-Serien, die jedes Jahr erscheinen nichts gesagt, aber auf der Teaser Webseite zu “Shadow of the Madking” (https://www.guildwars2.com/de/events/halloween-2012) steht zumindest “Krabbeltierminiaturen, die euch nachlaufen”. Also werden wir im heutigen Update mindestens zwei neue Minipets zu sehen bekommen.
Die Unterpunkte verwirren mich leicht, denn die Minipets können vom Wert her steigen, obwohl diese nicht aus dem Gem-Store entfernt werden und ich bin ziemlich sicher, dass die “nicht” entfernt werden, denn es gibt keinen Grund dazu.
Das Problem bei den GW1 Geburtstags-Minipets war, dass die Menge der Minipets vom Alter abhing:
- 1. Jahr: hohe Anzahl
- 2. Jahr: geringer als beim ersten Jahr
- …
- n-tes. Jahr: geringer als bei n-1
Und der Preis hängt natürlicherweise von der Menge ab: z.B. wie bei dem GW1 Minipet “Der Frosch”. Den gibt es in 3 verschiedenen Versionen und jeweils ist dieser ein Unikat – Fazit: Gaile Grey würde den Preis bestimmen, wenn sie es verkaufen würde.
Bei den GW2 Minipets ist es von der Preisentwicklung ganz anders, denn der Preis der Minipets hängt von dem Gemkurs ab. Wenn der Gemkurs steigt, steigen auch die Minipet Preise.
(Zuletzt bearbeitet am von Jeno.6901)
Geduld ist eine Tugend und damit kann man am meisten Gold machen. Wie die meisten habe ich via An-, Verkauf Gold gemacht und dieses Gold habe ich am Anfang immer in Minipets investiert und bisher lohnt es sich für mich, dennoch verkaufe ich diese nicht, da die höchstwahrscheinlich weiter steigen werden.
Einige brauchen nicht unbedingt sofort das schnelle Gold und das ist ein großer Vorteil. So können diese Leute sich einfach eine Ressource aussuchen und diese wie ein Hamster horten. Dann muss einfach abgewartet werden bis ein Update kommt.
Wie z.B. heute: Vielleicht kann man heute was schönes mit Pumpkins & Cinnamon Sticks craften oder vll. werden die Black Lion Keys reduziert im Gem-Store angeboten. Naja, es kann auch sein, dass Fortuna mit uns ist und, dass wir für die Black Lion Chests keine Schlüssel benötigen werden (Träumen darf man ja noch).
Argo, danke für die Statistiken. Mir ist es ebenso aufgefallen, dass mehr Leute den Dieb in den Tournaments spielen. Einige Teams haben sich sogar Gedanken über die Klasse gemacht und haben etwas interessantes zusammengebastelt.
Normalerweise sehe ich persönlich fast nur Diebe mit D/D & Shortbow, die mit Backstab oder bei Teamfights mit der Clusterbomb angreifen (beide Skills verursachen meiner Meinung ein wenig zuviel Schaden). Dennoch habe ich gestern ein Team gesehen, die zwei Diebe mit hohen Condition Damage hatten und dazu einen Well Necro, der die Diebe supportet hat. Wir haben zwar dagegen verloren, aber dennoch war es erfrischend mal was anderes zu sehen
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber mir kommt es so vor, dass die rar/exotic Items mindestens Level 70 sein müssen, um Ektos zu bekommen. Ebenso besteht die Chance beim salvagen, dass du 0-3 Ektos erhälst (eigene Erfahrungswerte).