Posts von John Scorpion.6280 anzeigen:
Die Suche geht weiter.
Hallo Gildensuchende, Hallo Gildensuchender!
Unsere Gilde Flames of Silver Phoenix [FoSP]
sucht neue Phönixe die zu unserer Phönixfamilie dazugehören möchten.
Die Gilde:
Unsere Gilde wurde von den Leadern Max Milian, Rahtschini Mayurat und Chris Cute nach Release von GuildWars im April 2005 gegründet.
Uns gibt es also schon eine ganze Weile :-) Die [FoSP] wurde nach Release von Guild Wars 2 im August 2012 auf dem Server Kodasch wieder gegründet.
Wir sind eine kleine familiäre Gilde. Unsere Phönixe sind zwischen 18 und 60 Jahre alt und besteht hauptsächlich aus Familienmitgliedern,
Freunde und Bekannte. Aber auch Spieler, die wir nicht persönlich kennen haben zu uns gefunden und diese haben wir schnell lieb gewonnen :-)
Wir befinden uns derzeit im Aufbau und möchten uns vergrößern. Derzeit sind wir 22 Phönixe – unser Ziel momentan sind die erste Grenze von maximal 50 Phönixe.
Unsere Gildenhalle ist die Vergoldete Senke und dort haben wir schon einiges freigeschaltet (Schänke, Mine, Werkstatt, Arena)
Wir Phönixe sind viel im kompletten PvE unterwegs, aber auch das PvP und WvW ist uns nicht fremd.
Wir machen eigentlich immer das, auf das wir gerade Lust haben und wo wir denken uns weiterentwickeln/verbessern zu können.
Selbst ein älterer Phönix lernt nie aus.
Wir freuen uns auf jeden Spieler, egal ob Veteran, Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger.
Die Gildenleader:
Die Leader sind Rahtschini Mayurat und Chris Cute.
Lernt uns einfach kennen und macht euch selbst ein Bild :-)
Was bietet die [FoSP]:
- Eine (noch) kleine familiäre Gilde
- hilfsbereite, freundliche Phönixe, die gerne ihr Wissen weitergeben
- viel Spaß und gute Laune Smile
- Nur eine Pflicht die Repräsentationspflicht
- Gildenmissionen
- Gildenhalle – Vergoldete Senke
- Fraktale (für Anfänger und Veterane)
- Raids (Raid Profi ist an board )
- Spontane Aktivitäten (durch WhatsApp-Gruppe)
- eigener TS3-Server
- eigenes Forum (Dort bitte alle anmelden)
- eigene WhatsApp-Gruppe
Haben wir Pflichten?
Ja. Solltest du dich entscheiden ein Phönix in unserer Phönixfamilie zu werden, bitten wir darum uns dauerhaft als Hauptgilde zu repräsentieren.
Die restlichen Regeln findet ihr in Kürze auf unserer Homepage
Was suchen Wir:
- Dich! Du bist Veteran, Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger
- ab 18 Jahre
- Spieler der selbst eine kleine Familie mit Kindern hat
- Spieler, denen Reallife genauso wichtig ist und dies respektieren
- Spieler, die es als selbstverständlich sehen miteinander respektvoll und freundlich umzugehen
- Spieler, die hilfsbereit sind und gerne ihr Wissen weitergeben oder dazulernen möchten
- Spieler, die helfen wollen mit uns zusammen unsere Gilde aufzubauen und gemeinsam etwas erreichen möchten
- Spieler mit Interesse an PvE, PvP und WvW, gerne auch mit Erfahrung (WvW Raid Team, PvP Gildenteam, PvE Raid Teams)
Na, bereit ein Phönix in unserer Phönixfamilie zu werden oder gibt es noch Fragen?
Meldet euch ingame bei Miss Mayurat.9814 (oder John Scorpion.6280)
Und meldet euch dann bitte in unserem Forum an unter [FoSP]
Hier geht’s zum —> Bewerbungsformular
Wir freuen uns neue Phönixe willkommen zu heißen!
Die Gilde Flames of Silver Phoenix [FoSP]
Nicht wundern wenn der Browser eine Fehlermeldung bringt, die Seite ist mit einer privaten SSL Verschlüsselung gesichert.
(Zuletzt bearbeitet am von John Scorpion.6280)
Zodiak Waffen heißen nach dem Patch nicht mehr so!
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: John Scorpion.6280
Die Neue Namensdeklaration scheint keinem zu gefallen mit dem ich mich unterhalte, mich eingeschlossen. Meine Zodiakus Waffen heißen nicht mehr so, sondern tragen den Namen des Exotischen Gegenstandes mit dem Sie transmutiert wurden. Und das ist bei allen Gegenständen so. Mein Vorschlag, ändert die Position des Skin-Namens mit dem Werte-Namen des Gegenstandes, damit die Gegenstände wieder den Namen tragen der Ihnen Gebührt.
Denn der Skin name gehört zum Skin und nicht der Wertenamen.
Ich hoffe Arena Net liest das hier und wenn Ihr das genauso seht postet hier euren Kommentar dazu damit sich da schnell wieder was ändert.
Ebenen von Aschfurt keine Abschlussbelohnung
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: John Scorpion.6280
Ich habe vor mittlerweile 3 Tagen keine Abschlussbelohung für das Gebiet Ebenen von Aschfurt bekommen. In dem Moment zu dem ich den letzten Punkt zum Abschluss erreicht hatte bin ich gestorben. Nach dem ich wiederbelebt wurde ist keine Abschlussbelohnung angezeigt worden. Danach habe ich das ganze per ingame report gemeldet und versucht durch verlassen und wiederbetreten des Gebietes die Belohnung noch zu bekommen. Hat leider nicht funktioniert. Bisher habe ich noch nichts gehört und die Antwort des Supports dazu war ich soll es im Forum schreiben was ich hiermit auch mache damit laut Aussage des Supports die Entwickler schneller oder besser darüber informiert werden…..mal abwarten ob sich da noch was bewegt.
Um zum Thema was Sinnvolles beizutragen ein Paar Statements von Arena Net bezüglich Exploit und Exploit Ausnutzung. Nun kann jeder für sich selbst entscheiden ob seine Handlung eine Exploit Ausnutzung war oder nicht.
“Exploits
Für diejenigen unter euch, die sich mit dem Thema nicht auskennen: Exploits sind Fehler im Spiel oder Programme Dritter, die Spielern die Gelegenheit verschaffen, sich unter Umgehung der herkömmlichen Methoden zu bereichern (z. B. Gold, Erfahrung, Fertigkeiten usw. zu erhalten)"
“Heute haben wir eine gewisse Anzahl an Usern in Guild Wars 2 wegen des ausnutzen eines Exploits gebannt. Die Community und deren Intigrität ist uns wichtig und wir wollen damit weltweit klarstellen, dass das Nutzen von Exploits im Spiel nicht aktzeptabel ist. Die Spieler die wir gebannt haben nutzen den Bug bewusst und wiederholt. Wir wollten eine klare Botschaft senden, dass das Nutzen von Exploits in dieser Art nicht tolleriert wird und wir glauben, dass diese Nachricht nun sehr wohl verstanden wurde.
Wir glauben und respektieren aber auch, dass Menschen Fehler machen. Dies ist in der Tat ein erstes Beispiel eines weitverbreiteten Exploits im Spiel. Dies im Hinterkopf behaltend bieten wir den Mitgliedern der Community die diesen Exploit benutzt haben eine zweite Chance den Schaden den sie angerichtet haben zu reparieren.
Also werden wir – nur dieses eine Mal – anbieten den permanenten Bann in einen 72-Stunden-Bann umzuwandeln. Wenn betreffende Spieler dieses Angebot annehmen wollen müssen sie den Kontakt unserer Supportwebsite – support.guildwars2.com – nutzen und ein Ticket im Reiter “Ask a Question” erstellen. Der Titel sollte “Karma Weapons Exploit Appeal” lauten und im Beschreibungstext des Tickets müsst ihr bestätigen, dass ihr alle Gegenstände/Gold die ihr durch den Exploit erhalten habt löschen werdet. Sobald ihr das Ticket erstellt habt, werden wir den Bann in eine 72-Stunden-Sperre umwandeln und nach eurer Reaktivierung des Accounts überprüfen, dass ihr eurem Versprechen nachkommt. Wenn das Versprechen nicht erfüllt wird werden wir den Account wieder permanent bannen.
Das ist die erste und letzte Warnung. In Zukunft achtet bite darauf, dass ihr Teile des Spiels, die sich ausnutzen lassen, meldet anstatt zu versuchen einen Vorteil daraus zu ziehen.
Wir freuen uns euch auch in Zukunft im Spiel zu begrüßen,
Freundliche Grüße,
Chris Whiteside- Lead Producer ArenaNet "
Ob und inwieweit das Serverwechseln und den Loot mehrmals abgreifen unter Fehler des Spiels ausnutzen fällt entscheidet am Ende Arena Net und nicht der Spieler.
Mein Kommentar dazu lautet: Nur weil man etwas machen kann, heißt das nicht automatisch das man auch mit dem was man getan hat im Recht ist. Denn nur weil ein Dieb es geschafft hat in einem Laden was zu klauen ohne erwischt zu werden und sich damit bereichert heißt es nicht das er damit im Recht war.