Posts von Jonny.9784 anzeigen:

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Jonny.9784

Jonny.9784

Wenn du behauptest das diese Eroberungs Statistik nicht genug Grundlage bietet um Atillas post zu wiederlegen , dann kann dir eh keiner mehr helfen.

Aufgrund von Meridus Aussage, das Elona gern mal Karmatrain fährt statt zu deffen, reicht für ein nein.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Jonny.9784

Jonny.9784

Jedoch bieten diese über einen Zeitraum von 6 Tagen durchaus eine fundierte Basis um Aussagen wie :

[…] Das ist schon arm wenn man nur noch was erreicht wenn man sich mit einem anderen Server abspricht. Selbst wenn elona gewinnen sollte! Ruhmreich war es nicht! Man kann sogar Flussufer gratulieren, dass die sich trotz zweier Gegner so gut halten und der Punkte unterschied so gering ist! Also elona Leecher! Mal schon den Ball flach halten. Permanent gegen zwei Fraktionen zu kämpfen schafft auf Dauer der beste Server nicht! Zeigt aber auf der anderen Seite auch, wie arm die anderen beiden Server sind, die es nur auf diese Art schaffen!

zu wiederlegen , denn genau darum ging es.

Nein

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Jonny.9784

Jonny.9784

Boah jetzt fangt net an mit eurem Sinnfreien " mimimimimi nu gehen beide auf uns" Bla Bla, an ……….

http://gw2wvw.org/?region=2&tier=2

River hat bisher soger noch nen stärkeren Focus auf ER als ER auf RS , wobei es generell recht ausgeglichen ist. Vizunah hat sogar nen 56 % Focus auf ER bisher was Eroberungen an geht. Bis zu diesem Zeitpunkt hat RS noch weniger abbekommen als ER. Beim Reset hatte Vizu btw. nen 90 % focus auf ER gehabt falls sich da dann noch jemand über irgendeine möchtegern Absprache oder ähnlich Sinnfreien Humbug auslassen will , hier ist eure Bühne.
Habe mir auch nen trockenes Handtuch auf den Stuhl gelegt falls dann mein Schliessmuskel beim lachen den Geist aufgeben sollte.

Dazu wurde aber auch schon einmal was geschrieben, ich such es mal raus.

1)Von wem stammt diese Seite.
2)Was misst diese Seite? Wie viel Punkte A von B gecappt hat? Wie oft A an Objekten von B weiße Kreuze auslöste? Oder wie oft es zu großen Schwertern zwischen A und B kam?`

1.) Steht da
2.) In die berechnung geht ein wer von wem dreht……dreht blau 4 sachen von rot und 1 von grün wäre der fokus 80:20 auf rot.

Zu 2.
Aus diesem “Fokus” kann dann aber ein “Doppelfokus” durchaus NICHT herauszulesen zu sein… da ja im Grunde nur Erfolge gewertet werden und nicht jede “Doppelfokus-Aktion” von 2 Servern auch zwingend bei beiden zum Erfolg führt.

Einfaches Beispiel:
- Server A startet einen Angriff auf Hügel von Server C
- Server B startet zeitgleich einen Angriff auf Bucht von Server C

Server C ist also jetzt in der Zange, im Doppelfokus… wie auch immer, sie verlieren die Bucht, halten aber den Hügel.

Sie waren klar im Doppelfokus, gewertet wird aber nur die erfolgreiche Aktion von Server B. Ein eindeutiger Doppelfokus wäre nur aus Atk-Zeiten und Atk-Orten, -unabhängig vom Erfolg- (!!!), herauszulesen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

P.S. Ich schreibe das hier, unabhängig davon welchem server ich angehöre und ich unterstelle auch niemanden was. Sehe da nur einen Widerspruch, dass man diese Fokusberechnung zum wiederlegen vom “Doppelfokus” angibt.

Noch genauer gesagt, ist dieser berechnete “Fokus” einfach nur eine Erfolgsstatistik, sonst nix.

Nehmen wir dazu noch folgende Aussage:

Bei uns wird ja teilweise garnicht erst versucht etwas zu verteidigen. Die meisten Kommander fragen nurnoch: “Gibt es da eine Wegmarke?”. Ist die Antwort nein, dann heißt es ach lassen wir fallen und holen wir dann irgendwann wieder. Ist die Antwort ja, dann gibt es eine Pseudoverteigung und es heißt: “och das waren mindestens 100 mehr als wir, keine Chance”

Das ist einfach nurnoch traurig und auch einer der Gründe wieso wir gegen starke Gegner auch immer schlechter ticken. Jeder greift unsere Keeps/Tower an, weil jeder weiß Elona kann eh nicht deffen.

Sieht es schon wieder anders aus.

(Zuletzt bearbeitet am von Jonny.9784)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Jonny.9784

Jonny.9784

Falsch! GD war so arrogant und dachte die können alles platten! Wir waren einfach in diese Situation besser! Und IMO sieht man es ja. Elona und vizuh gehen gemeinsam nur auf einen nämlich Flussufer! Das ist schon arm wenn man nur noch was erreicht wenn man sich mit einem anderen Server abspricht. Selbst wenn elona gewinnen sollte! Ruhmreich war es nicht! Man kann sogar Flussufer gratulieren, dass die sich trotz zweier Gegner so gut halten und der Punkte unterschied so gering ist! Also elona Leecher! Mal schon den Ball flach halten. Permanent gegen zwei Fraktionen zu kämpfen schafft auf Dauer der beste Server nicht! Zeigt aber auf der anderen Seite auch, wie arm die anderen beiden Server sind, die es nur auf diese Art schaffen!

Boa musst du mad sein xD aber danke dein neid pusht uns und lern mal das zitieren hier im forum

Mission completed?

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Jonny.9784

Jonny.9784

So ein Unsinn. Vorgestern haben wir GD mal richtig auseinander genommen. Ihr hättet mal sehen sollen, wie die paar restlichen um ihr Leben gerannt sind. Also mal bitte nicht so arrogant. So gut seid ihr nun auch nicht. Außerdem ist es im Verbund einer Gilde zu kämpfen auch viel einfacher weil man besser aufeinander abgestimmt ist. Aber wie oben gesagt. Unser RNdomzerg hat euch vor zwei Tagen mal richtig den Liebsche im NL versohlt.

Ich denke mal aus war auf eurer Homemap oder?

Ich würde hier nicht solch einen Helden spielen atilla. Ich stelle mir dir Situation wie folgt vor:

Ein Flussi schreit “GD Inc Nordlager, 60 Leute+++”, euer Zerg geht sofort dort hin sieht GD und inct. Der halbe Flussufer Zerg wird zurück in den Spawn geschickt, so geht das 10-15 Minuten und Flussufer hält das Lager immer noch wegen ihrem dauer Respawn.
Langsam fällt der erste und zweite bei GD, der Fu Zerg kommt noch immer neu gelaufen. Irgendwann fallen die nächsten und nächsten, nun kann der Flussi Zerg einfach das machen wie er es immer macht: 1111111 und mitn Lenkrad im Kreis fahren.

Nach diesem glorreichen Sieg ohne auch nur ein Verlust muss Atilla der Hunne ins Forum gehen und dies verkünden.

Ihr habt nicht gewonnen weil ihr besser spielt, sondern dank dauer respawn wenn es eure Map war.

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Jonny.9784

Jonny.9784

Das weiß ganz Millersund. Was meinste wieso der Ts immer so “gut” besucht ist wenn einer der Rallybots leitet xD

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Jonny.9784

Jonny.9784

Nichts bei denken, wenn sie es mit 60 Pugs nicht schaffen 15 leute zu killen Müssen sich die Beutel halt woanders geholt werden^^ Naja die nimmt auf unserem Server eh keiner mehr Ernst. In den gilden wird nur geschmunzelt wenn es dann heißt Army Raid

Leveln durch Berufe ?

in Handwerk

Posted by: Jonny.9784

Jonny.9784

Geben die Berufe, die nur bis 400 gehen immernoch 10 Lvl ? Wenn nein wieviel Lvl bekommt man dadurch nun ?