Posts von Kagegarm.7429 anzeigen:

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kagegarm.7429

Kagegarm.7429

Charr-Madness!
Heißer als die Hölle

Attachments:

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Kagegarm.7429

Kagegarm.7429

Danke!!!!!
Die Box ist der Hammer

Bitte die Box dauerhaft verfügbar machen

in Super Adventure Box

Posted by: Kagegarm.7429

Kagegarm.7429

Die Box ist der Hammer. Hab mich riesig darüber gefreut. Die Belohnungen können meinetwegen im Mai wieder weg sein, aber die Box soll bleiben

Feedback zum März-Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kagegarm.7429

Kagegarm.7429

Ich finde das Update ansich sehr gelungen. Die lebendige Geschichte gefällt mir gut.
Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass die Schnelligkeit, die von manchen Skills wie Beschleunigender Zephyr ausgelöst wird, jetzt auf 50% runter geschraubt wurde. Im WvWvW kann ich diese Maßnahme durchaus nachvollziehen, aber im PvE find ich es richtig doof. Der Skill ist für mich jetzt fast nutzlos. Das klingt jetzt etwas übertrieben, aber Spaß macht er mir auf jedenfall nicht mehr und er war Hauptbestandteil meiner Skillung… :/ Ich finde im PvE hätte man den Skill lassen sollen wie er war.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kagegarm.7429

Kagegarm.7429

Server: Flussufer
Map: Diessau Plateau

Gerade unspielbar. Rumlaufen geht, kämpfen oder mit NPCs sprechen nicht.
Heute Nachmittag als ich kurz gespielt hab hatte ich auch heftige Lags mit ca. 5 Sek. verzögerung zum ausführen des Skills im ganzen Spiel. Bei mir hat es sonst keine Probleme gegeben. Erst seit ein paar Tagen.

(Zuletzt bearbeitet am von Kagegarm.7429)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kagegarm.7429

Kagegarm.7429

Grade ewig Ladebildschirm bis ich in Hoelbrak stehe und flieg dann vom Server.
Mehrmals.
[Flussufer]

Scheint jetzt wieder zu klappen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kagegarm.7429

Kagegarm.7429

Grade ewig Ladebildschirm bis ich in Hoelbrak stehe und flieg dann vom Server.
Mehrmals.
[Flussufer]