Beiträge von Karina Venefica.5076 mit den meisten Empfehlungen:

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Karina Venefica.5076

Karina Venefica.5076

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

Meine Heldin ist ein Veteran. Sie hat viele Schlachten geschlagen, war in allen Winkeln Tyrias, ist Meisterin in ihrem Handwerk. Sie ist es müde geworden in Orr sich alte Holzsplitter einzufangen und die Omnombeeren-Flecken wieder aus ihre Rüstung heraus zu waschen.
Mit den Weltenbossen ist sie schon per-du.
Sie braucht ein Leben außerhalb des Kampfes.

Hobbys

- Gärtnern -
Oft hat sie sich vorgestellt ob es nicht möglich wäre von der ein oder anderen Pflanze die sie erntet ein paar Samen zu behalten. Einige sehen besonders gut aus und diese könnte sie in ihrer Heimat in ein kleines Beet einpflanzen. Mit etwas pflege könnte sie dort diese Pflanzen züchten und einmal an Tag ernten. Es stehen dort auch Eimer mit Wasser und Säcke Dünner, damit am nächsten Tag eine neue Pflanze blüht und eine Sense für andere Pflanzen.
Es gibt auch ein Beet mit hübschen Blumen, die einfach nur wunderschön aussehen. Diese Samen bekommt man von überall her und sind verschieden selten. Nur besonders gute Gärtner können die schönsten und ausgefallensten Kunstblumen züchten.

- Angeln -
Mit einer Angel an Land, oder einem Netz unter Wasser könnte sich meine Heldin gemütlich an den Strand nieder lassen und versuchen einen der vielen Fische für ihren Kochtopf zu gewinnen. Nicht nur das sie dabei ihre schöne Stadtkleidung länger tragen könnte, Fischgerichte fehlten einfach auf ihrer Speisekarte. Und ist es nicht herrlich entspannend?
Sobald sie merkt das ihre Angelschnur zittert hat sie einen Skill zum einholen, einen weiteren um den Fisch zu „besiegen“ Je nachdem wie gut sie ist, oder wo sie ist können verschiedene Fische gefangen werden.

- Sammeln -
Meine Heldin ist ein wenig kindlich, sie sieht einfach alles, auch das vierblättrige Kleeblatt und den blauen Schmetterling. Diese hebt sie auf und sammelt sie in ein kleines Album. Es gibt verschiedene Kategorien die gesammelt werden können, ob es nun Blumen, Schmetterlinge, Insekten, Sticker (Geschenke von Kindern) und einiges mehr. Ist eine dieser Sammlungen komplett ist man in der Sammler-Szene sehr anerkannt und bekommt einen Gegenstand der Karma verleiht. Außerdem wird dadurch das Sammelalbum immer hübscher :-)


Ein Haus im Heim

Nach einer schweren Schlacht, wo ist es dann schöner als in den eigenen selbst gestalteten vier Wänden? In der Heimatinstanz ist bestimmt irgendwo ein Häuschen mit Garten frei, in der sich meine Heldin einnisten könnte.
Da sie Köchin ist, steht dort natürlich auch schon der brodelnde benutzbarer Kochtopf und ihr weißes Katzenbaby spielt auf dem Teppich vor dem Kamin. Im Beet draußen blüht der Koreaner und rote Irisblüten. Ihr Freund, der Konstruktör hat ihr Stühle, Tische und ein Bett hergestellt. Den Teppich und die Gardinen hat sie von einer Schneiderin gekauft und das Sofa hatte ihr eine Lederin gemacht. Der Kessel kam natürlich vom ihr selber.
Auf dem Tisch steht ein großer Blumenstrauß. Den hat sie zusätzlich bekommen, als sie alle Blumen in ihrem Sammelalbum gefunden hatte. Es ist viel Arbeit ein schönes Heim einzurichten.
Aber es ist eine neue Aufgabe, zeigt was sie erlebt hat und gibt ihr Erholung vom Kampf.

Und bestimmt gibt es noch mehr gute Ideen für Hobbys oder fürs’ Haus.
Wichtig ist mir nur das es mehr geben sollte als Tageserfolge und Mats sammeln.
Im Moment ist das leider alles was meine Heldin noch tut :-(