Posts von Katharsis.1697 anzeigen:
Da herrscht definitiv noch Bearbeitungsbedarf. Nicht nur, dass sie durch die einheitliche, farbliche Gestaltung für das Rollenspiel zum Beispiel komplett nicht mehr von Nutzen sind, nein, auch die “Ergänzung” die hinzugefügt wird, zu einzelnen Teilen, die man beim Kauf noch mochte, werden komplett unzumutbar. (Zum Beispiel diese absolut hässlichen Reiterhosen zum Hemd.)
Hallo,
nein, ich nutze zwei komplett unterschiedliche Passtwörter.
Einen kompletten Virencheck habe ich nun schon gemacht, ohne Aufälligkeiten gefunden zu haben. Ebenso habe ich das Passwort von Email und GW2-Account geändert.
Ich hatte jahrelang nie Probleme gehabt, weil ich beinahe etwas paranoid auf Sicherheit und Aktualität von Programmen/System achte, daher bin ich so extrem verwundert. Auch spiele ich diverse andere Onlinespiele, bei denen ich noch nie Probleme hatte. Klar, Pishing-Mails kamen immer mal wieder, die aber relativ leicht zu durchschauen waren.
Ich werde das nun weiter beobachten und wenn es nicht anders geht, den PC neuaufzusetzen – bringt ja nichts. Dann habe ich mir wohl wirklich irgendeinen Keylogger eingefangen..
Danke dir für die schnelle Antwort.
Hallo zusammen.
Ich habe meinen Guild Wars 2-Account erst vor wenigen Tagen erstellt. Letzte Nacht wurde ich einmal unbekannterweise aus dem Spiel geschmissen – habe mir dabei nichts weiter gedacht. Heute will ich einloggen, authenfiziere mich über die Mail und sehe, dass in etwa der zeit, wie ich gestern den Verbingungsabbruch bekam eine Autenfizierungsanfrage aus China Wuhan bekam. Natürlich habe ich nicht auf den Link geklickt, erschreckenderweise musste ich feststellen, dass der IP-Bereich dennoch im Account verifiziert war. Ich habe diesen Bereich natürlich sofort gelöscht, doch frage ich mich, wie es dazu kommen konnte. Ich habe zwar mehrere Mails bekommen, die jedoch noch mit der Accounterstellung in Verbindung standen. Also Registrierung und Aktvierung, sodass ich nicht denke, dass ich auf eine Pishing-Mail hereingefallen bin.
Ich habe nun mein Passwort geändert, frage mich jedoch, ob das als Schritt ausreichend ist und ich nicht besser noch meine Emailadresse ändern sollte.
(Zuletzt bearbeitet am von Katharsis.1697)