Posts von Kenchi.7182 anzeigen:

Zeigt Eure Widergänger Builds

in Widergänger

Posted by: Kenchi.7182

Kenchi.7182

huhu @ll, hier is mein meta pvp/wvw build. wenn man in dem tool, macht und sigill hoch stackt sehen die werte sehr gut aus.
http://gw2skills.net/editor/?vlIQNAS8unvN2gS6JvQRZlbosryPUYV5IKYs8ElFNFSdG3IItLIANwugJMiA-TVCBABV8EAcUJYDXAAAOIAWq+jZK/yTHQP7PonmhAAIA7cnpz6MY9qX9qX9qnvrz1rz1reSBwkOL-w

rücken item

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kenchi.7182

Kenchi.7182

hi leute und zwar brauch ich hilfe bei rücken items weil ich nich das finde was ich brauch.
meine frage ist gibt es nur noch exotische berserker rücken items über fraktale oder mystischen schmiede? und die gilden dinger kommen auch nicht in frage weil ich nur in einer kleiner freundschafts gilde bin

ps: wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten

was hört ihr so beim zocken?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kenchi.7182

Kenchi.7182

hab nen neuen mix gemacht vl mag das ja einer
https://soundcloud.com/sound-pat/4mbr-cpt-future-lost-in-space

was hört ihr so beim zocken?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kenchi.7182

Kenchi.7182

das is nen set von mir was ich gern höre
https://soundcloud.com/sound-pat/i-love-minimal-2013