Beiträge von Keven.9824 mit den meisten Empfehlungen:

Fraktale 10+, wtf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Ehrlich?
Ich bin ja um gottes willen keiner der flamet etc aber ehrlich?
Lvl 10 ist wirklich keinerlei Problem für eine eingespielte gruppe und wenn du sagst ihr seid eine dann versteh ich es nicht.

Ich bin selbst Krieger und gehe sogar mit LvL 36 noch bei fast jedem Boss in den Nahkampf.
Wir haben in unserem Lineup 1 Wächter,2Krieger,1Dieb,1Mesmer

Wieso sucht man sich nicht Hilfe anstatt man gleich hier schreibt omfg unschaffbar wtf etc.
Es ist doch gut wenn man mal eine Herausforderung hat, wie habt ihr den Arah weg 4 gemacht Dwayna? Die ist derzeit einer der härtesten Bosse für unerfahrene Gruppen und nicht Fraktale lvl 10.

Also bitte für die Zukunft nicht gleich sagen das alles unschaffbar ist etc.

Ps. Wie macht ihr den die Qualle im unterwasserfraktal?

~Krieger aus Leidenschaft~