Beiträge von Khal Chrischmann.9370 mit den meisten Empfehlungen:

Taktik/Kommunikation/ Beleidigungen

in PvP

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Ich hab schon über 100 Saison-Matches nun hinter mir und alles erlebt! Über tolle Aufholjagden, Blamagen, 500/100 Matches, Beleidigungen, Lob, null Absprache, stumpfes in die Mitte solo rennen und Dc’s. Aber ganz ehrlich, Leute, achtet mal bitte auf euren Umgangston! Ja auch ich rege mich auch über Spieler auf, aber man sollte sich echt mal erwachsen benehmen und diese dämlichen und kindischen Beleidigungen unterlassen. Ja das Match-Making klappt nicht wunderbar, so dass man auch öfter mit “weniger erfahrenen Spielern” zusammen spielen “muss”. Aber gibt Ihnen Tipps was sie ändern können, damit die Spieler ne Chance haben besser zu werden, anstatt für zusätzliche schlechte Stimmung zu sorgen und Spieler abzuschrecken. Zur Taktik und Kommunikation: Bitte, oh bitte lest den Team-Chat und reagiert auch! Viele scheinen es gar nicht zu sehen/lesen und antworten auf Fragen auch nicht. Gerade bei einem Lord-Rush-Versuch scheitert es daran u.a. Absprache und Aufteilung ist schon die halbe Miete! Wenn “Mid” von 4 Gegner belagert wird, dann rennt nicht solo rein, versucht es gar nicht erst in Unterzahl! Wie oft wird stumpf in die Mitte gerannt und gestorben, schon viel zu oft gesehen. Die 5 Punkte pro Gegner-Kill sind dabei auch nicht zu unterschätzen, können sie oftmals spielentscheidend sein! Stattdessen bietet es sich doch eher an “Far” und “Close” zu spielen, und die Gegner auseinander zu ziehen, so wird die Mitte auch wieder frei evtl. Spielt einfach flexibel und versteift euch nicht auf die am Anfang besprochene Taktik, das ist die wahre Taktik! Viel Erfolg noch weiterhin;)

Eure ersten Eindrücke zu Staffel 2 Episode 1

in Lebendige Welt

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Abwarten, glaube nicht dass die Karte so klein bleibt;) Oder es werden definitiv neue Karten folgen, der Ansatz ist schon mal gut, ich hab die neue Karte inkl. die Story 2,5 Stunden genossen und würde empfehlen nicht einfach schnell durch zu rennen..Außerdem soll es alle 2 Wochen jetzt wieder neue Happen geben wenn ich mich recht entsinne, also wird da denke ich bald ein neuer Kartenabschnitt folgen. Die Story war schon mal klasse! Meine Meinung