Beiträge von Kikoa.5307 mit den meisten Empfehlungen:

Versteckte arkana

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Dies ist glaub ich schon der 3-4 Thread zu diesem Thema …. ^^ keine Lust die jetz raus zu suchen …

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Wer sagt denn das du aufgestiegene rüssi brauchst? ^^
Nein aber mal ehrlich … du siehst an den waffen das es mehr als 2 tage zeit braucht …. was meinst du wie das mit den rüssis wird?
1 monat ? 2 ? … wie viele chars hast du? ^^
Also ich würde meine chars lieber in der zeit noch mit exo gear ausstatten als sie in grün rum laufen zu lassen bis ich mir ascended baun darf ^^

Obsidian Refugium

in Basar der Vier Winde

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Nur bitte mal eine Frage …. was zur hölle hat 2-4 stunden warteschlange um danach festzustellen yay die gegner campen uns am anfang in der mitte und am ende mit wvw spielspaß oder sonst irgendeinem sinn zu tun ?!

Wenn man leute fragt heißt es nur wart doch aufn mesmer und alleine hat man einfach gar keine chance …. ich muss es nicht machen … nein aber ich würde gerne … is nur leider mit dieser lustigen mechanik absolut daneben …..

Ich weiß wieso ich wvw nich mag … guck mal wir sind 20 da is einer AUF IHN -.-
Wenn ich dem entwickler für diese schwachsinns idee nich die schuld geben darf geb ich sie gern den spielern die sich ach so stark und toll fühlen weil sie ein mesmer ans ende des jp´s gebracht hat damit sie da schnetzeln könn bis sie schwarz werden …

Soziale mitspieler?! fehlanzeige … sobald mehr als 3 namen zu 1 und derselben gilde gehören ist es plötzlich nich mehr machbar mit 3 fraktionen gemeinsam zu springen …lächerliche idee dort erfolge zu verpacken….