Posts von Kirkas.1430 anzeigen:

Hilfe bei der Eroberung der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kirkas.1430

Kirkas.1430

Sag einfach InGame bescheid, am We bin ich eigentlich immer mal on. Zur Not hab ich noch ein-zwei Hilfen dabei. Und keine Sorge, wir haben unsere Gildenhalle auch nur mit 5 Leuten eingenommen. Es ist möglich. Mittlerweile haben wir das auch schon einige Male mit kleinen Gilden gemacht. Also meld dich dann einfach..

Die letzte Kolbung - Knödelbert sagt Adieu

in Fan-Inhalte

Posted by: Kirkas.1430

Kirkas.1430

Alles Gute Meister des Kolbens!

War immer lustig mal von dir zu lesen oder einfach mit in den Blödsinn einzusteigen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit anderen MMOs oder Projekten.

Mir wirst du auf jedenfall Fehlen!

Lebewohl

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kirkas.1430

Kirkas.1430

Habe meinen Ele zur Hälfte für die Elite geskillt. Nun leider kann ich bei ihm keine Traitline aufrufen. Die Spezialisierung dort wird nicht angezeigt.

Bei meiner Waldi kam weder eine Truhe noch kann ich den Druiden ausrüsten, als ich die Spezialisierung geskillt habe.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kirkas.1430

Kirkas.1430

Hallo, ich spiele seit über 2 Jahren, und zu beginn hatte ich nie soviele Laggs, wie in den letzten zwei Monaten.
Ich kann weder in Inis gehen, noch Weltbosse machen, ohne nicht wenigstens ein paar Lags. Ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird.

Beziehe auch über die Frankfurter Leitung. (Telekom)

Und ich bin es langsam leid, ständig nicht spielen zu können, weil ich eine leuchtende Skillleiste habe und nicht weiß ob ich tot bin. Es ist langsam soweit, das ich das Spiel hinwerfe und es ganz lasse. So schön ich das Spiel auch finde, diese ständigen Laggs(es sind keine kleinen, damit könnte ich leben) machen das Spiel unspielbar. Besonders wenn man ständig deswegen Abbrüche im PvP und ähnlichen Dingen hat.

Ich hoffe ihr bekommt das bald hin, sonst wird auch euer Addon nicht mehr viel helfen, wenns nicht spielbar ist.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Kirkas.1430

Kirkas.1430

Nun mal Butter bei die Fische….. jemand nur wegen einem “Skin” verklagen zu wollen, grenzt schon bisschen an Korinthenkackerei…
Dann tausch ihn in Gems um oder versuchs beim Support, das du Echtgeld bekommst. Was auch immer. Hab mir den Skin auch für Echtgeld gekauft. Wart doch erst mal ab wie er aussehen wird, immerhin weiß man nicht wie lange die brauchen um ihn überhaupt zu ändern.